Arthur le perroquet
LP640 <3
2014 reicht mir locker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DosKanonos schrieb:so spät wie möglich.
Kein Bock mir wieder ne neue Konsole und nen neuen Fernseher (zwecks höherer Auflösung) zu kaufen.

Zimtzicke schrieb:2160p rockt die Hütte!
Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:2160p rockt die Hütte!
Der Schritt über Full HD wäre die nächsten 10 Jahre dem Kunden nich zumutbar. Ersma sollte 1080p noch lange reichen und die Programmierer haben es bis heute nich drauf das einzuhalten.

DosKanonos schrieb:Klar hab ich Full-HD.
Schon mal was von UHDV (Ultra High Definition Video) gehört? Das wird vorraussichlich die nächste Generation haben.
UHDV hat ne Auflösung von 7680 x 4320 Pixeln (sind also 4320p) und es sind schon Fernseher in Entwicklung, die UHDV unterstützen und über 80" groß sind (über 2 Meter Diagonale). Hab irgendwo ein Vergleich zwischen UHDV und HD -Auflösung, muss mal suchen.

Ich stimme dir zu, aber: BR wird immer größer und es gibt unglaublich viele Anhänger, ie sich nie mehr eine DVD kaufen wollen. BR ist auf dem besten Weg, weil eh jeder, der ein HD-Fernseher hat, entweder ne PlayStation oder nen BR-Player hat. Außerdem sind (zumindest bei Müller, wo ich immer kaufe), viele BluRays inzwischen genauso günstig (manche soga noch günstiger) als DVDs, an Tankstellen weden BluRays kostenlos als Prämie verteilt etc..Dita666 schrieb:@ Dos
schön und gut da sowas auf Messen gezeigt wird.. Nur es hat 0 Nutzen für uns Zocker da es nichtmal Medien gibt die sowas beliefern. Der Markt kämpft schon um 3D zu verdauen und BR ist noch weit entfernt das größte Format zu sein also warum sollte jemand sowas in den Handel werfen.
2020 oder so vieleicht aber jetzt ist das noch Zunkunft. Überleg ma wann das HDTV Zeitalter in den USA begonnen hat.. Vor mehr als 15 Jahren...

DosKanonos schrieb:Aber wen die Hersteller es so unbedingt wollen, KÖNNEN die es tatsächlich auf Biegen und Brechen etablieren, indem die einfach keine HD-Fernseher mehr herstellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen