Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ascend to Ultra! Die letzten 3 Monate im Kurzfazit!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup.
Ich nutze es auch wenn nur für besonders gute runden oder halt lustige bzw skurrile Sachen.

Aber war gegen Cheater gedacht.
FInde die Bezeichnung recht passend :)

Dann scheine ich da einfach unempfindlich zu sein. Mein Kindle hat mein Leseverhalten höchstens dahin verändert, dass ich mehr lese, weil es bequemer ist, ich kein Licht brauche etc.
Ich hab auch hier nur eine Wunschliste, die stetig wächst. Gekauft wird beim Kindle nur das Buch, das ich als nächstes lesen will. Und außer das Ding ist Totalschrott, les ich das auch fertig. Hab übrigens auf dem Kindle noch nie ein Buch abgebrochen, allgemein hab ich das nur bei ner handvoll Büchern gemacht.

Ich versteh das echt nicht, wieso man sich durch zu viel Konsum den Spaß an der Sache verderben lässt. Einfach mal chillen, nicht jedes vermeintliche Superangebot mitnehmen, sondern einfach das konsumieren, worauf man Lust und wofür man die Zeit hat.
Denn am Ende hat man bei so vielen "Superangeboten" gespart, dass man viel Geld zum Fenster rauswirft, für Dinge, die trotz tollem Preis ungenutzt vergammeln.

du sagst es doch selbst, entweder chillt man oder man konsumiert. Mir gehts so das ich z.b. viel zu wenig Zeit zum zocken habe bzw. mir zu wenig zeit dafür nehme weils mir nicht wichtig genug ist und dann teilweise richtig viele Games angehäuft hatte...... Auch in Steam hab ich bestimmt 50 A-Titel und vllt 2 gezockt....

Man kann schon mal was auf dem PC Spielen, aber als "hauptsächliche Plattform", kann ich mir das nicht vorstellen.
Zumal das ein Super Gewusel mit den ganzen Listen uns Plattformen ergibt. Da wird man bekloppt im Kopp!

Was du nicht im Ökosystem meiner favorisierten Plattform(en) gespielt hast, dass hast du nicht gespielt.

Du hast keinen Erfolg und keine Trophy freigeschaltet. Ich kann nicht nachvollziehen was du gemacht hast.

Dein Handeln war sinnlos und einsam. Verloren im Multiversum der Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Sauf nicht soviel Alde. :p

Das stört mich am meisten an der ZwischenGen, dass man immer auf die Entwickler hoffen muss.

Das nervt mich auch, gerade bei Titeln wie Bloodborne oder Witcher 3 wäre ne Pro Anpassung Pflicht.

und weniger bis keine Cheater.

Guter Witz, schon mal Diablo auf den Konsolen im MP gezockt? Nicht nur das andere dort cheaten, sie pushen damit auch deinen Charakter und ruinieren somit den gesamten Fortschritt.

Ich finde das Argument, dass man mit Controller im PC Multiplayer gegen Maus & Tastatur Spieler keine Chance hat, immer wieder sehr amüsant. Habt ihr tatsächlich mal mit Controller am PC Multiplayer gespielt? Ich kann natürlich nur von den Spielen sprechen, die ich auch gezockt habe, aber in Titanfall wurde mir schon des öfteren unterstellt, dass ich ein Cheater sei, weil ich mit meinem Controller aim assist ja einen unfairen Vorteil gegenüber den armen, benachteiligten M&T Spielern habe :ugly:
Für mich fühlt sich das jedenfalls genau wie auf Konsole an. Auf dem PC (wo ich auch zu 100% mit Controller spiele) habe ich jedenfalls bessere k/d rates als zu meinen Konsolen-MP Zeiten.

Ich war jahrelang am PC unterwegs... und bin dann zur PS3 gewechselt weil mir das ganze PC-Theater ziemlich auf den Geist ging (Hardware-Upgrade, Grafik-Treiber, Patches) und hab es eigentlich nicht bereut. Klar gingen mir einige Genres ab (realistische Shooter, Strategie, Simulation) aber der Komfort hat das ausgeglichen.

Die aktuelle Konsolengeneration mit ihrer langsamen Angleichung an den PC (Patches, Hardware-Upgrades) geht mir mittlerweile genauso auf den Zeiger wie damals der PC. Das treibt mich allerdings nicht wieder zurück sondern in eine andere Ecke und meiner Meinung nach letzten Zufluchtsort für Menschen wie mich: Nintendo. Hier läufts noch wie ich es mir bei ner Konsole vorstelle: Spiel rein und es geht los. Keine merkbaren Updates, Bugfreie Spiele und die Konzentration auf den puren Spielspass.

Inwieweit das mit der Switch so bleibt muss man abwarten... wenn die in die gleiche Richtung abtriftet dann gehts zurück in die Vergangenheit. Dann werde ich alles aktuelle sein lassen und die fast unendlich vielen Spiele der vergangenen Systeme abarbeiten die mir entgangen sind. Zu einen gewissen Teil ist das jetzt ja auch schon so...

was ja irgendwo klar ist, immerhin ist der pc nicht nur zum spielen gedacht. für sowas gäbe es dann aber beispielsweise steamboxen.

maus und tastatur ist halt auch einfach das sinnvollste eingabegerät abseits von spielen.

screenshots kann jeder pc per knopfdruck (tastatur). videoaufzeichnungen kann ich, sofern erwünscht, halt vorher einrichten, dann ist es spontan möglich. verstehe die kritik nicht.

da hätte ich ja gerne mal beispiele, gerade ältere spiele krieg ich doch am pc hinterhergeworfen.

wenn du die kosten für die onlinedienste beim humblestore anlegst, kommst du am ende wahrscheinlich besser raus.

nicht schuld des pcs, schuld der entwickler. auf konsole gibt es auch spiele, die fies performen. am pc kann ich dann ja wenigstens die regler runterstellen.

lange rede, kurzer sinn: oh mein gott, ich muss tatsächlich bei einem offenen system dinge selbst erledigen. ;)
Für einen reinen Konsolero empfiehlt sich ein PC also nicht.

Der Übergang vom PC zur Konsole ist doch spätestens mit der Einführung der Steambox ohnehin absolut fließend;
denn was für ein Unterscheidungsmerkmal hat eine herkömmliche(hier PS4/One) Konsole denn noch gegenüber einer Steambox?

In solche Threads darf man gar nicht reinschauen... wenn ich schon "Antivirenprogramm" lese... ich glaube, das letzte Antivir hatte ich bei Windows XP , danach kamen die Windows-internen Firewall. Nie etwas gehabt... was kommt als nächstes..? Dialerschutz, damit sich das Modem nicht auf 0190er-Nummern einwählt..? :D

Aber ja... der PC ist ganz so idiotensicher wie eine Konsole. Hat aber auch Vorteile...

Wer war das nochmal mit den 10-Jahre-alten Laptop ohne Grafikkarte, der PC-Gaming aufgrund der Abstürze bei aktuellen Spielen verurteilt hat ? :D

Der PC ist seit seiner Reanimation durch Steam eine großartige Spieleplattform. Keine Frage.

Aber wechseln wegen der PS4Pro/Scorpio? Die Debatte um die sog. Zwischengeneration (die keine ist!) ist schon bizarr.

PS4 Pro und Scorpio sind ein cleverer Marketing-Gag, um ein paar Hardcore-Gamer und Spielors ans eigene Ökosystem zu binden. Aber mehr auch nicht. Die aktuelle Konsolengeneration wird unbeeindruckt so weiter verlaufen, wie sie bisher läuft.

Schaut euch mal die PS4-Verkaufszahlen an. Dezember 2016 in den USA: 1.568.000 Konsolen wurden verkauft. Davon fallen lächerliche 238.000 auf die PS4 Pro.

Nichts wird sich ändern. Meine alte PS4 bleibt unter dem TV. Ich habe Spaß. Fertig.

Zurück
Oben