G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
hab mir kurz was zu essen gemacht. richtung diablo war noch nix?
nöp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir kurz was zu essen gemacht. richtung diablo war noch nix?
Ich lese aber daraus das es dein erstes Blizzard Spiel ist mit dem du dich intensiv auseinander setzt. Das was du beschreibst ist der ganz natürliche Verlauf von Blizzard spielen oder einigen auf competitive gaming ausgelegten spielen. Balancing verändert sich durchgehend, manchmal entgegen deinem Spielstil, später dann vielleicht wieder so das es genau deinen Erwartungen entspricht. Es geht bei solchen Spielen nicht darum sich mit einer Kondition abzufinden und sich darauf zu spezialisieren, es geht darum sich immer wieder anzupassen und seine Spielweise aufs neue zu überdenken und ich denke du solltest eher da ansetzen ob du dazu bereit bist, nicht ob das Spiel an sich schlecht geworden ist.Trotzdem ist das Erlebnis als solche rückblickend stark getrübt. Ich hab mich noch nie so früh so intensiv auf irgendein Spiel gefreut, nichtmal auf die dutzenden Musous, DoAs und what not.
Ich hab jedes kleine Fetzen Text, jeden Web-Comic, alles zu dem ganzen Kram aufgesogen, ich weiß jetzt noch, wie ich damals in der Beta beim ersten Spielen wie ein kleines Kind in einem riesigen Spielzeugladen mir vorkam, endlich mit all den Heldenfiguren, die man seit Monaten nur aus der Ferne bewundert, spielen zu können.
All das hat eine Faszination wie nie zuvor bei einem Spiel bei mir ausgelöst, jetzt ist davon nichts mehr übrig, das hat Blizzard alles schön systematisch nach und nach über die Monate kaputt gemacht...
), RagnarosHeroes of the storm
- neue chars: Varian Wrynn (was ein scheiß trailer), Ragnaros
Bin sehr gespannt auf Varians Multi Class Concept. Klingt extrem interessant.
PPS: Richtig verstanden? Genji als neuer Char?!
Hat immer noch nix mit Balancing zu tun und ist auch nicht das erste kompetitive Spiel, dass ich länger (oder ernster) spiele, noch ist ein Problem mit meiner Spielweise, da ich eh alles an Rollen spiele. Da hat Blizzard an zu vielen anderen Baustellen geschlampt oder immer noch nicht reagiert...

hoffentlich kommt Diablo bald dran.Wenn Diablo News. Markierung Please.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen