Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Rocket

Dreierlei:
1) Herzlichen Dank an Rocket, dass du dich zum Charlie-Spiel zur Verfügung gestellt hast - meinem Gutdünken nach eine gute Lösung.
2) @ i am a xbox: Ich hoffe, du nimmst es dir zu Herzen; ich freue mich, dich in Kanada zu fairen Duellen auf der Strecke anzutreffen.
3) @ all: nun back zum daily business - wenn möglich keine Ressentiments und viel Spass weiterhin mit der KTWM 2012

:dhoch:
 
wil schrieb:
@ Rocket

Dreierlei:
1) Herzlichen Dank an Rocket, dass du dich zum Charlie-Spiel zur Verfügung gestellt hast - meinem Gutdünken nach eine gute Lösung.
2) @ i am a xbox: Ich hoffe, du nimmst es dir zu Herzen; ich freue mich, dich in Kanada zu fairen Duellen auf der Strecke anzutreffen.
3) @ all: nun back zum daily business - wenn möglich keine Ressentiments und viel Spass weiterhin mit der KTWM 2012

:dhoch:

:deal::hurra::popcorn:

Weiter geht's...
 
Zurück
Oben