Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1 2012 Spezial Event in Monaco - 9. Dezember, 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir noch unsicher, wie wir fahren sollen?!

Wollt ihr wirklich mit 5 - 7 Leuten ein 50% Rennen in Monaco fahren? Auf KI würd ich gerne verzichten. Die steht doch nur im weg und die Profi / Legenden KI ist auf der Strecke sehr sehr stark.
 
Wer würde denn als Backup Host einspringen, falls es bei mir Probleme geben sollte?

So wie es momentan aussieht, können wir ein 50% Rennen in Monaco fahren.
 
Bin dabei - wobei Singapur - seit vielleicht einem Jahr nicht mehr gefahren...?
Von daher wär ich schon für 50% Monaco, wobei würde mein Glück auch in Singapur versuchen. Bis gleich.
 
Zurück
Oben