Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360KT F1 2012 Spezial Event in Monaco - 9. Dezember, 20:00 Uhr - BEENDET
Wollt ihr wirklich mit 5 - 7 Leuten ein 50% Rennen in Monaco fahren? Auf KI würd ich gerne verzichten. Die steht doch nur im weg und die Profi / Legenden KI ist auf der Strecke sehr sehr stark.
Bin dabei - wobei Singapur - seit vielleicht einem Jahr nicht mehr gefahren...?
Von daher wär ich schon für 50% Monaco, wobei würde mein Glück auch in Singapur versuchen. Bis gleich.