Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 4. Rennen, Belgien - 20. November - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update!
Ich bin heute wirklich gespannt auf das Rennen in Spa. Das könnte ein interessanter GP werden, zumal ich fest mit Regen rechne...

@i am a xbox: Bist Du nun dabei oder nicht?
 
Wer hostet denn nun? Meine Leitung ist ziemlich schwachbrüstig (3000er).

@Regen
Da mir eure Zeiten ein bisschen unheimlich sind, wäre das vielleicht gar keine schlechte Idee. Wie auch immer, ich setz jetzt noch mal vier Räder auf die Strecke...
 
AZURIK schwirrt hier im Forum herum.
Heißt das, dass er mitfährt...? :D

Oder schlafwandelt er nur? :gerri:

Wie sieht es mit dem Host für heute aus?
Wir benötigen noch jemanden mit einer guten Leitung!
 
Zurück
Oben