Woher hast du diese Zeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Unter Zeitfahren, Freundesliste.
Das kannte ich ja noch gar nicht...kuhbesamer schrieb:kellewap schrieb:Unter Zeitfahren, Freundesliste.Das kannte ich ja noch gar nicht...
Sau geil, danke!

Rocketracer schrieb:kuhbesamer schrieb:kellewap schrieb:Unter Zeitfahren, Freundesliste.Das kannte ich ja noch gar nicht...
Sau geil, danke!
Man sollte sich bewusst sein, dass es sich um Zeiten aus dem Zeitfahren handelt (ideale Bedingungen, die man sonst nicht hat) und diese somit nicht unbedingt repräsentativ für nachher sein müssen.
Warten wir ab, was das Quali heute bringt. Ich glaube, dass es im Trockenen noch zu der ein oder anderen Überraschung kommen wird.
Im Nassen sowieso...![]()

Melphiz schrieb:Gestern war nur 1:14 für Rocket drin![]()
Patrick.B schrieb:Melphiz schrieb:Gestern war nur 1:14 für Rocket drin![]()
Fahre mit DRS und KERS im Quali auch nur 1:14.2 oder hohe 1:13 Zeiten ... Hoffe es wird ein Regen-Rennen. Oder ist das Wtter festgelegt?
Patrick.B schrieb:Melphiz schrieb:Gestern war nur 1:14 für Rocket drin![]()
Fahre mit DRS und KERS im Quali auch nur 1:14.2 oder hohe 1:13 Zeiten ... Hoffe es wird ein Regen-Rennen. Oder ist das Wtter festgelegt?

Patrick.B schrieb:Hi Jungs ...
Bin grade mitten im Rennen vom Server geflogen, aber ich habe keine Ahnung wieso ??? .... Mhhh das ist jetzt richtig schei*e... Kann ich nix machen Sry...
Andere Sache :
Wieso schafft ihr es im Rennen einfach nicht den Mund zu halten, außer wenn man irgendwo auf der Strecke steht um andere zu warnen oder etwas anderes ? Ich habe euch doch schon einmal gebeten während des Rennens nicht zu reden, da es ablenkt? Ihr wolltet es einhalten aber ihr macht es einfach nicht. Das geht mir so auf den Zeiger... Sry wenn das was assi rüberkommt aber es ist so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen