Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kuhbesamer schrieb:
kellewap schrieb:
Unter Zeitfahren, Freundesliste.
:staun: Das kannte ich ja noch gar nicht...:D Sau geil, danke!

Man sollte sich bewusst sein, dass es sich um Zeiten aus dem Zeitfahren handelt (ideale Bedingungen, die man sonst nicht hat) und diese somit nicht unbedingt repräsentativ für nachher sein müssen.

Warten wir ab, was das Quali heute bringt. Ich glaube, dass es im Trockenen noch zu der ein oder anderen Überraschung kommen wird. ;)
Im Nassen sowieso... :ugly:
 
Rocketracer schrieb:
kuhbesamer schrieb:
kellewap schrieb:
Unter Zeitfahren, Freundesliste.
:staun: Das kannte ich ja noch gar nicht...:D Sau geil, danke!

Man sollte sich bewusst sein, dass es sich um Zeiten aus dem Zeitfahren handelt (ideale Bedingungen, die man sonst nicht hat) und diese somit nicht unbedingt repräsentativ für nachher sein müssen.

Warten wir ab, was das Quali heute bringt. Ich glaube, dass es im Trockenen noch zu der ein oder anderen Überraschung kommen wird. ;)
Im Nassen sowieso... :ugly:

Genau so ist es.
Nitma Spritmenge oder Reifen kann man dort wechseln, schent alles auf "Optimal" vorgestellt zu sein... :sleep:

Bin nachher auch nochmal ne Runde am Testen, hat noch jemand Lust?

Wird sicher SEHR GEIL heuer amnd :hurra::popcorn::headbang::rock::woohoo:

OT: Heute jemand annähernd solche Forum Probleme wie ich gehabt?
Hatte gestern zuletzt Zugriff, heute bis eben immer Fehlermeldungen
 
Hi Jungs ...

Bin grade mitten im Rennen vom Server geflogen, aber ich habe keine Ahnung wieso ??? .... Mhhh das ist jetzt richtig schei*e... Kann ich nix machen Sry...

Andere Sache :

Wieso schafft ihr es im Rennen einfach nicht den Mund zu halten, außer wenn man irgendwo auf der Strecke steht um andere zu warnen oder etwas anderes ? Ich habe euch doch schon einmal gebeten während des Rennens nicht zu reden, da es ablenkt? Ihr wolltet es einhalten aber ihr macht es einfach nicht. Das geht mir so auf den Zeiger... Sry wenn das was assi rüberkommt aber es ist so
 
DRECKSSPIEL! Zweimal vorm Stopp Regenreifen angewählt, zweimal Inters bekommen. Ich konnt's nicht glauben. Nach dem ersten Mal natürlich gleich Flügel und Vorderreifen zerstört, weil es auf Inters wie Schmierseife war und nachdem sich der Bug beim zweiten Stopp wiederholt hat, hab ich abgebrochen. Mit Spaß hat das so nichts mehr zu tun.

@Barry
Großes Sorry für den Zusammenstoß in der Haarnadel. Ich war runter von der Ideallinie und hab die Auswirkung beim Anbremsen unterschätzt. Peinlich und dämlich. :(
 
Tut mir leid, dass ich gerade nach dem Rennen nicht mehr mit Euch gesprochen habe, aber ich war durch Telefon und Co. abgelenkt. Wurde noch irgendwas besprochen?
 
@Patrick.B: Das Gequatsche nervt vor allem, wenn man den Headset Ton über den TV ausgegeben bekommt. Das ist der Fall, wenn man kein Headset. Ist das bei dir so?

Prinzipiell bin ich auch für wenige Gerede, aber andererseits macht das doch den Spaß von Online Gaming aus, wenn man sich live und direkt unterhalten kann.
 
kein Problem Nick, ist ja nix passiert :knuddel:

Aber diese Bestrafungen und Bugs während dem Rennen machen einem den Spielspaß schon etwas kaputt. Parc Ferme war aktiviert, kann ein Bug gewesen sein, hatte ich auch schon mehrmals während einem Online-Rennen.

Dann die Durchfahrtsstrafe die ich kassiert habe, weiß bisher nicht warum :drunter:

Zum Startcrash kann ich nichts sagen, als ich zu der Kurve kam standen die Autos bereits quer auf der Strecke
 
Also so viel wurde meiner Meinung nach jetzt nicht geredet. Außerdem kann man die Lautstärke der Tonausgabe doch einstellen... :?

Kann es sein, dass die Parc Fermé-Regel bei Regen beim Start außer Kraft gesetzt wird?

Wie lautet das Endergebnis?
 
Patrick.B schrieb:
Hi Jungs ...

Bin grade mitten im Rennen vom Server geflogen, aber ich habe keine Ahnung wieso ??? .... Mhhh das ist jetzt richtig schei*e... Kann ich nix machen Sry...

Andere Sache :

Wieso schafft ihr es im Rennen einfach nicht den Mund zu halten, außer wenn man irgendwo auf der Strecke steht um andere zu warnen oder etwas anderes ? Ich habe euch doch schon einmal gebeten während des Rennens nicht zu reden, da es ablenkt? Ihr wolltet es einhalten aber ihr macht es einfach nicht. Das geht mir so auf den Zeiger... Sry wenn das was assi rüberkommt aber es ist so

N Tip von mir dazu=

Sprache im Guide Button Menü ausschalten, dann hörst auch nix von dem gelaber!
Kannst dies ja einstellen wenn das Rennen begnnt!
 
Zurück
Oben