Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:MAXstarPETE schrieb:Die Problematik ist ja auch der START!
Ich war in der ersten Kurve links innen um in K2 rechts innen zu sein, weil es viele ziemlich weit hinausgetragen hat nach K1.
Als ich dann aus K2 innen rechts hinausbeschleunigen wollte gab es einen Stubser von hinten, der Dreher war somit nicht zu vermeiden ( ähnlich ging es Schumacher vor kurzem ) und musste dann als letzter dem Feld hinterher Fahren...
Tut mir leid, dass ich Dich - nachdem Du quer standest auf der Strecke - berührt habe. Das war keine Absicht, aber ich konnte da nicht mehr ausweichen.
Ich habe dafür ja auch eine Strafe bekommen.
MAXstarPETE schrieb:Rocketracer schrieb:MAXstarPETE schrieb:Die Problematik ist ja auch der START!
Ich war in der ersten Kurve links innen um in K2 rechts innen zu sein, weil es viele ziemlich weit hinausgetragen hat nach K1.
Als ich dann aus K2 innen rechts hinausbeschleunigen wollte gab es einen Stubser von hinten, der Dreher war somit nicht zu vermeiden ( ähnlich ging es Schumacher vor kurzem ) und musste dann als letzter dem Feld hinterher Fahren...
Tut mir leid, dass ich Dich - nachdem Du quer standest auf der Strecke - berührt habe. Das war keine Absicht, aber ich konnte da nicht mehr ausweichen.
Ich habe dafür ja auch eine Strafe bekommen.
Dir habe ich auch keinerlei Schuld zugesprochen, zumal ich einfach immer von Fairness ausgehe und mich auch vor/nach einem Dreher nicht Kameratechniosch umsehe um den "Übeltäter" zu "entlarven".
Über das Thema Strafenkataog dieses Spiels haben wir ja schon oft geredet.
Das man eine Strafe bekommt, wenn sich jemand dreht und mann dadurch unausweichlich in ihn hineifährt, kann man...............
Die Gerade bis zu der ersten Kurvenkombination war auch OK, bis es dann eben in die ersten 2 ging...
Thema blockierende Reifen... Dies passiert i.d.R. nur bei zu hohem Geschwindigkeitsüberschuss.

Rocketracer schrieb:Schnellste Runde kam auch von wil.
@MAXStarPETE: Der Frontflügel war sogar nur dran, nur ich bin nach Runde 1 direkt in die Box, um meine Strafe einzulösen.


Melphiz schrieb:Mutzi, der fehlende ist unser Namenloser Nick
@MAX nein, du wurdest erst unsichtbar, da war ich sogar schon direkt rechts neben dir ... geiles System.
LOL Ganlin schrieb:Kack Spiel.
Also nach heute ist mir irgendwie die Lust an dem Spiel vergangen ich übe bei indien 2 Wochen Auto zerstört .......... Ich üb 2 Wochen Kanada Auto Zerstört............
Was lernen wir daraus ? Ich sollte mich von einem Formel 1 Cockpit fernhalten. Weiss nicht ob ich nochmal mit fahren. Imomment herrscht hier richtiger frust![]()



).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen