Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber irgendwie ist mir Patricks Aussage dennoch nicht ganz klar, er schrieb, er habe sich im Tag vertan - ja in welchem denn, den heutigen oder morgigen?
War er heute mit seinem Dad unterwegs oder doch morgen :?:
Weil wenn er dann doch (steht ja noch offiziell auf der Liste) mitfahren sollte, öhm ... außerdem lese ich keine gänzliche Absage zur KT WM, würde bedeuten, wenn sein Fahrerplatz eingenommen wäre, er dann ebenfalls in ein anderes Team wechseln würde/müsste ...
 
Ja, das ist schwierig zu beurteilen, wie die Aussage letztendlich gemeint ist.
Sollte er seine Teilnahme nicht zurückziehen, dann wird es auch keinen Teamwechsel geben.
 
Patrick.B schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Fahrerliste habe ich mal aktualisiert

Pil und Patrick.B fahren nicht mit, daher sind wir diesmal "nur" 11 Fahrer.

Wäre hilfreich wenn sich Patrick.B nochmal zu der Sache äußern könnte

Hö? ich bin doch dabei .... ???? Wie kommst darauf ^^

Um das mal klarzustellen:
Deine Aussage, dass Du Dich im Tag vertan hast, war darauf bezogen, dass Du gestern unterwegs warst und heute Zeit hast, ja?

Wenn dem so ist, dann ist ja alles gut. Patrick.B fährt weiter Lotus und Melphiz bleibt bei Williams.
Außerdem wären wir dann heute ein Fahrer mehr! :dhoch:
 
Was so uneindeutige Aussagen mit viel Interpretationsspielraum im Fahrerlager so für Wirbel und Unruhe sorgen können, ne ne ne, etwas mehr Professionalität, Herr Patrick.B :D
 
Ich konnte mir gestern doch Zeit für ein paar Runden Kanada nehmen. Wird bestimmt spannend heute, Wil und Rocketracer sind mit ca. 1:12, xxx mal eben 3 Sekunden schneller im Zeitfahren. :ugly:
 
Zurück
Oben