Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da die Saison so gut am laufen ist, würde ich eher ungerne in ein anderes Team wechseln.
Nicht das ich was gegen Lotus hätte, im gegenteil, aber unter Berücksichtigung der aktuellen Situation in der WM und in anbetracht meines Teamkollegen, ist dieser Schritt, zumindest in dieser Saison, würde ich sagen, undenkbar!:deal:

Für eine KT F1 WM 2013 ist das etwas anderes, da sehe ich mich jedoch evtl. eher im Mercedes AMG Petronas Team oder, nach erfolgreicher Rookie Saison, im Red Bull :grins:

Ganlin schrieb:
Nix Team Torro Rosso bleibt vereint :tip:

:deal::bier:

Melphiz schrieb:
*gg* ach, so 'n Rosso gefällt mir besser *duck* :D

Dreht sich hier etwa das Fahrerkarussell?
SILLY SEASON??

Nun ... seine Aussage ist nicht ganz eindeutig
Patrick.B schrieb:
Ich fände es besser wenn ihr mein Cockpit jemand anderes geben würdet, der für das Fahren mehr Zeit hat als ich...
aber ich habe das Gefühl, dass dies so (auch von mir) interpretiert wird, dass er zumindest den Fahrersitz bei Lotus für einen Fahrer mit mehr Zeit abgeben will/würde ...

Rocketracer schrieb:
Melphiz schrieb:
War da nicht schon irgendwer mal im Lotus-Lager gesichtet :gerri:

:gerri:

Barry the Scary schrieb:
sollte Patrick.B wirklich aussteigen wollen, könnte Melphiz sofern er will ja auch für Lotus fahren

Das halte ich für eine gute Idee! :) Allerdings sollte sich das dann möglichst schnell entscheiden, damit Klarheit vor dem Kanada-GP herrscht.

Die bisherigen 4 Punkte von Melphiz bleiben dann aber bei Williams, oder? Teamwechsel während der Saison sind eigentlich nicht erlaubt (siehe Regeln im WM-Thread), aber wenn er wechseln darf, dann müssen die 4 Punkte bei Williams bleiben. Das ist schon ein bißchen Wettbewerbsverzerrung, vor allem in Hinsicht auf die Konstrukteurs-Wertung. 4 Punkte können entscheidend sein, wenn es um die Endplatzierung in der Konstrukteurs-Wertung geht.

Macht wie ihr wollt. Wollte euch nur drauf hinweisen.

Wäre für mich logisch, Teamwertung ist Teamwertung, Fahrerwertung ist Fahrerwertung, die Punkte bleiben logischerweise in der jeweiligen Statistik.

btw: mal einer Internet-Setups getestet? Da fahren Leute 1:11.er und 1:12.er Zeiten :ugly: und ich schaff's nicht mal mehr, meine 1:17.er zu wiederholen :D

Wir machen nicht wie wir wollen, sondern richten uns schon nach den aufgestellten Regeln.
Das mit dem Rennen in Indien und der Wettersache, wurde ja auch nur wegen dem Patch eingeleutet?!

Also ich denke wir bleiben so wie wir sind und ändern da nichts mehr für die letzten 3 Rennen.
Wäre zwar schade, wenn PatrickB. nicht mehr teilnehmen können sollte, aufgrund zeitlicher Enpässe,
aber deswegen jetzt Teams wechseln o.ä. halte ich für ungünstig.

EINFACH WEITERMACHEN..

Melphiz schrieb:
Wäre für mich logisch, Teamwertung ist Teamwertung, Fahrerwertung ist Fahrerwertung, die Punkte bleiben logischerweise in der jeweiligen Statistik.

btw: mal einer Internet-Setups getestet? Da fahren Leute 1:11.er und 1:12.er Zeiten :ugly: und ich schaff's nicht mal mehr, meine 1:17.er zu wiederholen :D

www.F1carsetup.com
Habe die letzte 3 Sessions jeweils mit dem selben Setupt getestet und konnta mich aufgrund immer später werdender Stunde auch nicht verbessern.
Vorm dem rennen am Sonntag werde ich daran noch mal ein wenig die Stellschrauben drehen um zu sehen in wie weit ich mich dann verbessern kann oder der Schuss nach hinten los geht.

Jaein, PETE, ich war so oder so schon in einer Ausnahmesituation: Eigentlich war Williams belegt aber Azurik hat einen Konsolenausfall, um das Team zu füllen, stieg ich dort ein aber den anderen Fahrer haben wir hier auch nie wieder gesehen ... wenn's danach gegangen wäre, hätte ich doch von vornherein alleine als neues Sahara Force India Team fahren können :D

P.S.: Mir sagen die Setups derzeit auf http://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-setups.207/ mehr zu ;)

Also generell ist ein Teamwechsel während der Saison verboten, bei Melphiz würden wir eine Ausnahme machen um die Teams zu komplettieren.
Die Punkte bleiben natürlich bei Williams.

Finde es sehr schade das die ersten schon aussteigen

Punkte gelten natürlich für das Team, für welches zu diesem Zeitpunkt gefahren wurde.
Bei einem Teamwechsel (der eigentlich verboten ist) zählen neuerworbene Punkte dann für das neue Team.

Angesichts der Tatsache, dass vollbesetzte Teams spannender sind, würde ich für einen ausnahmsweise erlaubten Wechsel plädieren.

Anderes Thema:
Ist jemand heute Abend von Euch in Kanada unterwegs?

i am a Xbox ist noch dabei. Eine weitere Person wäre aber nicht schlecht.

Können wir die Parc Ferme Regel ausschalten, damit man auch während der Quali ein bißchen am Setup tüfteln kann?

Mutzi schrieb:
Können wir die Parc Ferme Regel ausschalten, damit man auch während der Quali ein bißchen am Setup tüfteln kann?

Klar, warum nicht. Das ist sicherlich sinnvoll.

@i am a xbox: Beziehst Du Dich mit Deinem Post auf das Rennen morgen oder auf das Training? :?

Noch wer?

Zurück
Oben