Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ganlin schrieb:Nix Team Torro Rosso bleibt vereint![]()

Melphiz schrieb:*gg* ach, so 'n Rosso gefällt mir besser *duck*![]()
aber ich habe das Gefühl, dass dies so (auch von mir) interpretiert wird, dass er zumindest den Fahrersitz bei Lotus für einen Fahrer mit mehr Zeit abgeben will/würde ...Patrick.B schrieb:Ich fände es besser wenn ihr mein Cockpit jemand anderes geben würdet, der für das Fahren mehr Zeit hat als ich...
Rocketracer schrieb:Melphiz schrieb:War da nicht schon irgendwer mal im Lotus-Lager gesichtet![]()
Barry the Scary schrieb:sollte Patrick.B wirklich aussteigen wollen, könnte Melphiz sofern er will ja auch für Lotus fahren
Das halte ich für eine gute Idee!Allerdings sollte sich das dann möglichst schnell entscheiden, damit Klarheit vor dem Kanada-GP herrscht.
und ich schaff's nicht mal mehr, meine 1:17.er zu wiederholen Melphiz schrieb:Wäre für mich logisch, Teamwertung ist Teamwertung, Fahrerwertung ist Fahrerwertung, die Punkte bleiben logischerweise in der jeweiligen Statistik.
btw: mal einer Internet-Setups getestet? Da fahren Leute 1:11.er und 1:12.er Zeitenund ich schaff's nicht mal mehr, meine 1:17.er zu wiederholen
![]()
Mutzi schrieb:Ich hätte Bock zu fahren. Aber erst nach F1 Quali im TV, also ca. 20 Uhr.
Mutzi schrieb:Können wir die Parc Ferme Regel ausschalten, damit man auch während der Quali ein bißchen am Setup tüfteln kann?

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Können wir die Parc Ferme Regel ausschalten, damit man auch während der Quali ein bißchen am Setup tüfteln kann?
Klar, warum nicht. Das ist sicherlich sinnvoll.
@i am a xbox: Beziehst Du Dich mit Deinem Post auf das Rennen morgen oder auf das Training?
Noch wer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen