wil hat sich hier noch gar nicht gemeldet...
Auch beim Rennen war kaum was von ihm zu hören.
Kein Grund zur Sorge: Interview im Presse Thread.
Nach dem Rennen musste Frauchen fort und ich die kleine Maus ins Bett bringen... von daher war ich halt gleich wieder weg. Um während des Rennens zu quatschen bin ich zu wenig "multitasker"
Glaub du warts gestern nicht am Mic, deshalb nochmals hier: Gratulation, wiederum das fehlerfreiste Rennen im Feld und damit verdienter Sieg Nr. 3...!
Zum Setup: Bin statt Frontflügel 4 und Heckflügel 3 (dry setup) Frontflügel 5 und Heckflügel 8 (wet setup) gefahren. Ansonsten - ausser natürlich Getriebeanpassungen - fahre ich trocken und nass eh mehr oder minder dieselben Reifenfresser-Setups: Jedes Rad guckt möglichst in eine andere Richtung