Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 4. Rennen, Belgien - 20. November - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

i am a Xbox schrieb:
Klostobora@
Hast du die Zeit mit benützung von DRS?

Ja, also wie im Qualifying.

Nick Nameless schrieb:
Ganz genau. Vor allem bei so Strecken wie Spa, wo man, wie ich schon selbst festgestellt hab, schnell irgendwo "drin hängt".

Durch die niedrigen Flügeleinstellungen sind die Boliden meiner Meinung nach nicht mehr so ausbalanciert. Gerade in Spa, wo es neben vielen Geraden auch einige schnellere Kurven gibt, ist der Bolide dann meiner Meinung nach etwas schwerer zu beherrschen.
 
Rocketracer schrieb:
Durch die niedrigen Flügeleinstellungen sind die Boliden meiner Meinung nach nicht mehr so ausbalanciert. Gerade in Spa, wo es neben vielen Geraden auch einige schnellere Kurven gibt, ist der Bolide dann meiner Meinung nach etwas schwerer zu beherrschen.

Jo. Ich fahre allerdings auch in Spa immer noch mit recht viel Flügel, weil mir das einfach besser liegt.
 
Nick Nameless schrieb:
Rocketracer schrieb:
Durch die niedrigen Flügeleinstellungen sind die Boliden meiner Meinung nach nicht mehr so ausbalanciert. Gerade in Spa, wo es neben vielen Geraden auch einige schnellere Kurven gibt, ist der Bolide dann meiner Meinung nach etwas schwerer zu beherrschen.

Jo. Ich fahre allerdings auch in Spa immer noch mit recht viel Flügel, weil mir das einfach besser liegt.

Ja, das ist für das Fahrverhalten auf jeden Fall angenehmer. Allerdings hat man dadurch natürlich auf den Geraden teils massive Geschwindigkeitsverluste. Der 2. Sektor sollte mit einer Abstimmung wie bei Dir allerdings besser zu fahren sein.
 
Ja ,ja!

Sorry für die späte Rückmeldung, aber bis heute Morgen war es noch nicht sicher. Habe dann heute Morgen den Anruf bekommen, dass ich heute und Morgen zur Spätschicht antreten darf :nein: ... ist echt der Wurm drin dieses Jahr! Sorry Barry und alle Fahrer
 
Ich muss euch wohl leider auch absagen... Es gab nen Trauerfall in der Familie meiner Freundin und ich will sie morgen früh dann nicht alleine heimfahren lassen. Wann ich wiederkomme weiß ich noch nicht.

Wenn ich mich nichtmehr melde, bin ich leider nicht dabei beim Rennen. Wie bei Willinator1 ist auch bei mir der Wurm drin mit der WM, und das obwohl ich einen großen Teil meiner weniger Zock mit F1 2011 verbringe :(
 
Ist natürlich Pech das zwei Stammfahrer wie Barry und ich morgen keine Zeit haben.

In Abu Dhabi sollte ich wieder dabei sein. Dann mit Wireless Headset und Patch :cool: Das Kabelheadset macht mit dem Fanatec GT2 Wheel nur Probleme.
 
Abschlusstraining bei Mercedes GP
Klostabora absolvierte heute das Abschlusstraining im Dienste von Mercedes GP und äußerte sich im Anschluss kurz zum morgigen GP. Er zeigt sich zuversichtlich, dass die 1:43er-Marke morgen im Qualifying fallen kann. "Das ist absolut möglich, sofern es denn trocken bleibt und die Bedingungen stimmen. Wir waren heute nah dran, insofern glaube ich, dass es ein realistisches Ziel für morgen ist.", so Klostabora am Abend. Über sein letztes Training vor dem Belgien-GP sagte er außerdem: "Wir haben heute einige Fortschritte erzielen und jede Menge Zeit auf dem Kurs finden können. Knackpunkt bleibt allerdings weiterhin der 2. Sektor. Aber insgesamt denke ich, dass wir gut aufgestellt sind."
Beobachter an der Strecke konnten vernehmen, dass das Team um Klostabora sowohl Qualifyingtests als auch Tests ohne DRS abspulte.
Der Belgien-GP beginnt morgen um 17:15 Uhr Ortszeit mit dem Qualifying. Anschließend findet dann das Rennen statt.
 
Mal gerade paar Runden mit dem McLaren gefahren. Bin ohne DRS eine 1:44:2xx gefahren. Da war von der Fahrweise aber noch Potenzial drin. Dazu noch DRS und ein intelligenteres Nutzen von KERS sollten noch was bringen.

Bin mal gespannt. Man muss schon die erste Kurve gut bekommen um die darauf folgende Doppelkurve auch mit Vollspeed fahren zu können. Mal schauen...

Welche Kurve mir sorgen macht, ist die Kurve 6, also nach den ersten beiden Doppelkurven. Die bekomme ich noch nicht gut angefahren.
 
silbex schrieb:
Mal gerade paar Runden mit dem McLaren gefahren. Bin ohne DRS eine 1:44:2xx gefahren. Da war von der Fahrweise aber noch Potenzial drin. Dazu noch DRS und ein intelligenteres Nutzen von KERS sollten noch was bringen.

Bin mal gespannt. Man muss schon die erste Kurve gut bekommen um die darauf folgende Doppelkurve auch mit Vollspeed fahren zu können. Mal schauen...

Welche Kurve mir sorgen macht, ist die Kurve 6, also nach den ersten beiden Doppelkurven. Die bekomme ich noch nicht gut angefahren.

Mit welcher Reifenmischung bist Du denn gefahren?
 
Zurück
Oben