Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT BlizzCon 2016 - 4. & 5. November

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest was die Spielerzahlen angeht scheints eines der erfolgreichsten Blizzard Spiele ever zu sein.

Mir machts aktuell am PC auch sehr viel Spaß.
Spielerzahlen sind mir wurscht, die werden bei IW auch erstmal gut sein, mir geht es um die Spielqualität. War wohl einer der größten OW-Fans hier im KT zu Release und wurde auf ganzer Linie von Blizzard und ihrem Support enttäuscht. Da müssten sie schon nen Weltwunder nochmal bringen, dass ich da nochmal reingucke...

Da bildest du bei der sehr treuen Community aber eine Ausnahme was ich so mitbekomme.

Da sprichst du etwas Interessantes an. Blizzard ist was Community Building angeht ziemlich einzigartig. Mir fällt kein anderer Entwickler ein der es geschafft hat sich eine so große Crowd heranzuzüchten die ihnen so treu die Stange halten. Gibt aber auch keinen anderen Entwickler der seinen Spielen so langen und großen Support spendiert wie Blizzard es tut.

Da sprichst du etwas Interessantes an. Blizzard ist was Community Building angeht ziemlich einzigartig. Mir fällt kein anderer Entwickler ein der es geschafft hat sich eine so große Crowd heranzuzüchten die ihnen so treu die Stange halten. Gibt aber auch keinen anderen Entwickler der seinen Spielen so langen und großen Support spendiert wie Blizzard es tut.
Es kommt ja auch auf die art an. Es wird ja nicht immer nur Balance hin und her geschoben. Diablo hat sich ja teilweise allein durch Patches schon neu erfunden und sowas findet man wirklich fast ausschließlich bei Blizzard.

Die Zeit über hattest du doch Spaß, darauf kommt es doch an. Da hast du doch sicher schon weniger fun per cent gehabt.
Trotzdem ist das Erlebnis als solche rückblickend stark getrübt. Ich hab mich noch nie so früh so intensiv auf irgendein Spiel gefreut, nichtmal auf die dutzenden Musous, DoAs und what not.
Ich hab jedes kleine Fetzen Text, jeden Web-Comic, alles zu dem ganzen Kram aufgesogen, ich weiß jetzt noch, wie ich damals in der Beta beim ersten Spielen wie ein kleines Kind in einem riesigen Spielzeugladen mir vorkam, endlich mit all den Heldenfiguren, die man seit Monaten nur aus der Ferne bewundert, spielen zu können.
All das hat eine Faszination wie nie zuvor bei einem Spiel bei mir ausgelöst, jetzt ist davon nichts mehr übrig, das hat Blizzard alles schön systematisch nach und nach über die Monate kaputt gemacht...

Jap, wir spielen ihre Spiele heute noch... Diablo 3 hält sich seit 4 Jahren. Starcraft 2 viele Jahre.. WoW.
Wir sind deren Qualität nur halt so gewöhnt das die Leute aufschreien, warum ein WoW nach 9 Jahren nicht mehr so viel Spaß macht. Das schafft kaum ein Spiel mehr.

@Dr.Para
Noch nix. Denke, dazu kommt zuletzt was.

Zurück
Oben