Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck, beim ansehen des 25 Jahre Jubiläum Trailer bekomme ich Gänsehaut...
Ist halt doch ein liebgewonnenes Mammut der Branche.
Immer noch schade, wie sie das Spiel in den Boden gefahren haben. Vom Artdesign immer noch klasse eigentlich...
Immer noch schade, wie sie das Spiel in den Boden gefahren haben. Vom Artdesign immer noch klasse eigentlich...
Zumindest was die Spielerzahlen angeht scheints eines der erfolgreichsten Blizzard Spiele ever zu sein.
Mir machts aktuell am PC auch sehr viel Spaß.
Spielerzahlen sind mir wurscht, die werden bei IW auch erstmal gut sein, mir geht es um die Spielqualität. War wohl einer der größten OW-Fans hier im KT zu Release und wurde auf ganzer Linie von Blizzard und ihrem Support enttäuscht. Da müssten sie schon nen Weltwunder nochmal bringen, dass ich da nochmal reingucke...Zumindest was die Spielerzahlen angeht scheints eines der erfolgreichsten Blizzard Spiele ever zu sein.
Mir machts aktuell am PC auch sehr viel Spaß.
Da bildest du bei der sehr treuen Community aber eine Ausnahme was ich so mitbekomme.
Es kommt ja auch auf die art an. Es wird ja nicht immer nur Balance hin und her geschoben. Diablo hat sich ja teilweise allein durch Patches schon neu erfunden und sowas findet man wirklich fast ausschließlich bei Blizzard.Da sprichst du etwas Interessantes an. Blizzard ist was Community Building angeht ziemlich einzigartig. Mir fällt kein anderer Entwickler ein der es geschafft hat sich eine so große Crowd heranzuzüchten die ihnen so treu die Stange halten. Gibt aber auch keinen anderen Entwickler der seinen Spielen so langen und großen Support spendiert wie Blizzard es tut.
Trotzdem ist das Erlebnis als solche rückblickend stark getrübt. Ich hab mich noch nie so früh so intensiv auf irgendein Spiel gefreut, nichtmal auf die dutzenden Musous, DoAs und what not.Die Zeit über hattest du doch Spaß, darauf kommt es doch an. Da hast du doch sicher schon weniger fun per cent gehabt.
Da sprichst du etwas Interessantes an. Blizzard ist was Community Building angeht ziemlich einzigartig. Mir fällt kein anderer Entwickler ein der es geschafft hat sich eine so große Crowd heranzuzüchten die ihnen so treu die Stange halten. Gibt aber auch keinen anderen Entwickler der seinen Spielen so langen und großen Support spendiert wie Blizzard es tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen