Am PC sind gerade alle DLCs im Sale mit 50%, beim Porsche müsst ihr aber das Triple Pack kaufen dann zahlt ihr sogar nur 7,24€
Hab schon alle DLCs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am PC sind gerade alle DLCs im Sale mit 50%, beim Porsche müsst ihr aber das Triple Pack kaufen dann zahlt ihr sogar nur 7,24€

Aber ein paar hier eben nichtHab schon alle DLCs![]()
Was fährst du denn so offline bzw. wie motivierst du dich? Ich bin auf den Geschmack des Custom Championship Mode gekommen. Der ist echt gut. Vielleicht schaue ich mir noch die Special Events Rennen an. Mit etwas Übung schafft man die vielleicht.

Sach ma @fireball , du bist zwar jetzt in Elternzeit, aber wie kriegst du das alles zeitlich mit Frau und Kind auf die Reihe?
Bist ja nur am Fahren.
Schläfst du nie?![]()

Bei meinem Manthey-Porsche stimmt nicht ganz die Lenkradpos. im Cockpit mit meiner eigenen überein. Wo kann ich das justieren?
Muss ich auch noch. In 1-2 Monaten vielleicht...Hast gehört @fireball , Kauf dir ein Fanatec![]()
. Hab jetzt auch Clare drin. Weiß nicht ob die kompetent ist, aber säuselt einem sicherlich angenehmer ins Ohr 
Habe ich doch schon! Ich habe mich auch schon an sie gewöhnt. Sie ist auch der Grund warum ich das Fanatec Lenkrad erst in 1-2 Monaten kaufen kann. Sonst hängt der Haussegen schief.Und die Rift brauchst auch - da gewöhnst Dich schon dran. Siehe @Azrael1965![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen