BradSalter
The loot is a lie!
Weiß ich, nur Fireball vergessen zu markieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@XettMan
Meinte den Lenkwinkel, richtig. Hab jetzt auch Clare drin. Weiß nicht ob die kompetent ist, aber säuselt einem sicherlich angenehmer ins Ohr
@LAEMMLI
Ich mach erstmal mit dem Ferrari Alcantara weiter. Muss ja nicht jeden Monat ausarten
2 Pünktchen jetzt im zweiten Rennen in der SP-C. Meisterschaft ergattert mit Rang 8. Auf 100% CPU-Stärke doch kein Zuckerschlecken. Stressig wars![]()

Die Rift ist schon genial Obwohl ich schon seit einigen Tagen damit fahre, bin ich noch jedesmal geflasht wenn ich von der Box rausfahre. Egal ob AC oder iRAcing. In den Rennspielen verschmilzt man praktisch mit seinem virtuellen Avatar. Da bekommt man echt Lust auf einen Flugsimulator oder so.Weiß ich, nur Fireball vergessen zu markieren.
Man sollte fast meinen, du hättest AC auf der Konsole nie gespielt, so wie du immer neue Details entdeckst.Wie detailverliebt das gemacht wurde.
Brands Hatch bei der ersten Haarnadel.....diese kleine Hubbel auf den Curbs rechts. Und das sind keine Texturen...sondern ist modelliert. Klasse.
Anhang anzeigen 79696

Man sollte fast meinen, du hättest AC auf der Konsole nie gespielt, so wie du immer neue Details entdeckst.
Oder ist Brands Hatch ne Mod?![]()

Bin bei etwas über 100 Std. bei AC und habe mich noch gar nicht mit Mods auseinandergesetzt. SSB, Autoupdater... klärt mich bitte auf.![]()
FM7Ich greif das Thema nochmal auf, aber mache keine große Bilderreihe drauß.
Bei GTS (Bild 3) ist der Screenshot näher am Kurveneingang aufgenommen, aber ich wollte nur nochmal ansehen, wie die Curbes, ausgearbeitet wurden. Man sieht auch hier eine 3D Modellierung dieser Hubbel, die aber eher wie eine Scheibe wikren. Bei AC in Bild 1 hat es fast eine kegelförmige Gestalt.
PCars2 (Bild 2) ist die Erhöhung nur angedeutet, es ist eine reine Textur.
Anhang anzeigen 79751
![]()
![]()
Habt ihr eigentlich Lieblings Autos im Spiel?
Hier mal meine:
- Alfa Romeo 155 Ti V6
- Mercedes Benz 190E EVO II
- Lamborghini Huracan Performante
- McLaren P1 (GTR)
- Mazda RX7
- Nissan Skyline GTR R34 V-Spec
- Porsche 911 GT3 RS
+ GT3 Autos im Allgemeinen
Naja, ich denke auf der PS haste sicher auch manchmal gelaggt, nur merkt man das selber nicht. Ich zocke ausschliesslich MP Spiele, und egal ob FM, AC, Rainbow 6, oder auch Battlefield und alles.. In jedem Spiel gibt's Leute die schlechte Verbindungen haben. Bei denen ist es zum grössten Teil flüssig, nur bei den anderen Spielern nicht. Ist nicht böse gemeint, gellMit dem NB hab ich, egal in welchem Zimmer, immer rd. 20MB/s download Speed, mit dem PC mit dem USB-WLAN 17 MB/s. Eigentlich nicht so viel schlechter.
Mit der Playsi hat das online immer ohne Probs funktioniert. Egal, was noch im Netzwerk getan wurde, man konnte immer flüssig spielen. Wieso ist das nun auf dem PC so ein Dilemma?
(edit: Ok...grad nochmal hier geschaut...jetzt ists nur noch 1/100 von den 17MB/s....shit)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen