Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI War kurz auf dem Trainingsserver, aber ich bin total kaputt. Kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Heute parke ich mich jetzt noch vor der Glotze und betreue die Waschmaschine, trainieren keine Chance. Mit dem Laemmli-Setup fährt sich der kleine BMW echt spitze. Ihr fahrt jetzt alle das Ash-Setup?

So... Habe langsam fertig und die Strecke ein bisschen kennengelernt. Die ist ziemlich kurz und schnell zu lernen mMn.
An einem Setup habe ich auch noch getüftelt.. Zwar noch nicht 100% fertig, aber zum trainieren sollte es reichen. Ziemlich hart wie gewohnt!:deal:Vielleicht ist das Tuning ja was für Dich @XettMan . Es ist auf die Strecke abgestimmt und ohne Traktionskontrolle.

@Hantaywee

Nee dachte Du kommst auch auf den Trainingsserver:)

Anhänge

Danke! Also direkt im Online-Modus im Spiel suchen? Werde ich in den nächsten Tagen mal testen.
Ich dachte, man muss das Spiel über den Updater starten, aber der sieht etwas anders aus, als bei den anderen Buden.

@Samstrike 68

Ich glaube ich passe heute..:| Wie siehts denn bei Dir aus, fährst Du jetzt heute? Irgendwie habe ich megaaa Bock zu fahren, aber die NS macht mich irgendwie Null an.. Ich bin sie öfters mal gefahren in letzter Zeit und ich hatte noch nie ein gutes oder spannendes Rennen auf dieser Strecke. Für mich irgendwie mega langweilig:oops:
Das ist der Hauptgrund. Und der andere ist, dass ich immer fertig fahren möchte und da bin ich mir irgendwie auch unsicher, da eben diesen Reiz, bzw die Motivation fehlt.

Geschmäcker sind verschieden aber man kann schon guten Motorsport auf der NOS betreiben.
Vielleicht motivieren Dich diese Videos ja etwas. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@kellewap
Einfach nach "schwarz" filtern und schon bekommst du die SBB Server gelistet. Und dann heißt es Spaß haben.
Konnte heute vormittag bevor ich weg musste ganz kurz Lämmlis SBB Setup testen, lässt sich auch sehr gut fahren. Muss es noch quervergleichen mit seinem ersten Setup.

Ja mach das mal, ich fand das neue besser. Da kann man sogar ohne tcs voll aus der Kurve rausbeschleunigen.

@Azrael1965

Nee bringt nix:D ich finde ja auch nicht die Strecke langweilig, sondern es gibt einfach wenig spannende Zweikämpfe und Überholmanöver in den Spielen.

Für Rennen ist die NOS einfach nix (für mich)

Die wo schnell sind, sind eh kranke aliens und schnell weg, und die anderen können es immer schlecht einschätzen beim überholen usw. und schiessen einen ab.

oh, man, ein durchwachsener abend:ugly:

bin erst einmal dem 1.server beigetreten, weil ich dachte, bei spontanevents gibt es keinen ts-server...nachdem ich 1.5 runden absolviert habe, antwortet mir endlich mal einer im chat auf meine diesbezüglich beim beitritt gestellte frage & stellt klar --> doch, bitte teamspeak:staun:...ok, habe ich mich schnell entschuldigt, bin raus und dem 3.server beigetreten, weil der zweite erwartungsgemäß rappelvoll war.

da wart auch ihr alle drin, aber später auch wieder draussen...verständlich bei lediglich sieben mann. ich also kurz raus, schauen, ob auf dem 2.server noch ein plätzchen freigeworden ist...natürlich nicht...wieder in den 3.server, nur drei leute da....ui, das wird hart mit der motivation, dachte ich mir, aber gut, technik-und konzentrationstest:grins:

nach all dem hin-und her also keine qualirunde, nix...egal...hatte bock zu fahren. drei minuten nach rennstart bimmelt mein tolles, neues. handy, ich fingere nervös während der fahrt danach & bumm...leicht die bande touchiert, wagen wird unruhig und kriege die karre in der hektik mit meinem phone natürlich nicht mehr unter kontrolle...einschlag auf der gegenseite, motor, aufhängung und noch irgendwas beschädigt:|...aber, egal, ich hatte irgendwie immer noch bock zu fahren:vogel::D (danach bekam ich noch zwei nachrichten...mit erinnerungsfunktion, versteht sich, arghhh:wand:)

ich fahre also lädiert eine ganze runde um die schleife und lege einen extra-stop für die reperaturen ein...hat bestimmt eine minute gedauert, der mist, aber so konnte ich bis zum regulär geplanten stop unmöglich weiterfahren...danach ging alles glatt, einen stop nach der vierten runde. in der letzten habe ich noch beim übergang auf die nordschleife leicht die beplankung geküsst, was mir dann auch noch einmal mit 15sek extra "honoriert" wurde:heul:

also eigentlich alles selbstverschuldete probleme....game lief tadellos & das auto hat wirklich spass gemacht:dhoch:...ich war einfach zu unvorbereitet in dieses event gestartet, was die "rahmenbedingungen" angeht:oops::)

DLC News:

- Das Bonus Pack erscheint innerhalb der nächsten Monate und das "for free". Sicher dabei sind der Audi Quattro und die Strecke Zandvoort. Das Pack wird noch vier weitere Autos enthalten.

- Der Dream Pack 2 DLC ist bereits in Arbeit und wird Autos von Audi und Lamborghini plus weitere Überaschungen enthalten. Als Strecke kommt der Circuit de Catalunya aus Spanien hinzu. Außerdem kündigt man noch eine weitere wichtige Neuigkeit an, die bald mitgeteilt wird. Man möchte die Spieler überraschen.

Quelle:
http://www.virtualr.net/assetto-corsa-bonus-pack-details-dream-pack-2-confirmed

So, war jetzt noch knapp 2 Stündchen auf dem Trainingsserver. 90 Minuten lang nur 1:03er Zeiten, dann bin ich endlich in den Flow gekommen, habe bei zwei Kurven meine Linie und den Bremspunkt verändert, da ich dann endlich besser das Ganze im Griff hatte und die Kurven mehr im Grenzbereich des Grips fahren konnte, schaffte ich endlich wiederholbar mittlere 1:02er.
Da leider jeder mind. 1:02, eher 1:01 fährt, wird das morgen wieder ein Rennen schön weit hinten.

Bin vorhin auch noch kurz auf dem Server gewesen. Hab mir das Setup von Ash (von Donnington) geladen und fuhr schon in der dritten Runde 1:02 - 1:03 er Zeiten. Schade dass ich morgen nicht dabei sein kann! Fahre den BMW sehr gerne. Der liegt mir ziemlich gut:dhoch:

Zurück
Oben