Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für @Samstrike 68 und @LAEMMLI

spontan-2015-04-25.png
Sehr sehr geiler Event. Leider werde ich auch dort nicht dabei sein können..:traurig:

Es wäre aber zu geil!:huldig:

Oh man... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:fp:
Dachte das BMW Event ist am Samstag, war jetzt total verwirrt, da ich dachte es gibt zwei Events am Samstag.:wand:

Aber für mich umso besser, weil ich am Samstag eh erst um 20Uhr nachhause komme, wird es verdammt knapp mit dem Event. Nordschleife ist aber eh nicht mein Ding... Am Montag, dann das für mich wichtigere Event werde ich 100%ig mitfahren können.
Heute habe ich mir extra eine Fahrgelegenheit organisiert, damit ich früher auf dem Trainingsserver sein kann. Endlich wieder trainieren!!:headbang:

@Samstrike 68

joa mal gucken.. Wie oben schon erwähnt komme ich wie gewohnt sehr knapp. Mal gucken ob ich mir das an einem Samstag antue...:|
Wenn ja, fahre ich aber nur mit wenn alle fertig fahren.

Du bist die Kunos Nordschleife noch nicht gefahren ? :?
So langsam wundert mich nichts mehr. :nein: :D
Dann frage ich besser nicht mehr, läuft ja meist aufs gleiche Ergebnis hinaus. :p

@LAEMMLI
Ich fahre gern zu Ende, bin halt nur zweimal ausgeschieden. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen. Werde auf jeden Fall mal reinsehen heute Abend, falls ich nicht in die Stadt gehe.

Ich fahre gern zu Ende, bin halt nur zweimal ausgeschieden. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen. Werde auf jeden Fall mal reinsehen heute Abend, falls ich nicht in die Stadt gehe.
War auch nicht ganz so gemeint:oops: Sorry.
War eher auf andere bezogen..:D Mein Kollege von der Schweiz fährt auch nie zu Ende.. Hasse es langsam:motz:

Ich nehme an Du meinst den Trainingsserver, denn das NOS Event ist erst morgen. Auf dem Trainingsserver werde ich so oder so gehen heute Abend.

Irgendwie schade.
Prädigst immer die übelst krasse Freude über dies und das, aber am Ende kostest du die Sachen nicht einmal richtig aus und an Events beteiligst du dich trotz Wheel etc. auch kaum.

Bin gespannt, wie das bei Project Cars wird.....

Du redest aber ständig von Online-Events, versuchst User dafür zu gewinnen / zu motivieren (ja vor allem aufm PC sei ja soviel los), aber selber fährt du selten und stichst eher damit hervor, dass du aus diesem, jeden oder anderem Grund nicht mitfahren kannst / willst.

Mein Lieber @LAEMMLI

1.
Bild ändern, sowas hier z.B.

sheep3.png

2.
Ich zocke auf der One sehr viel
- Destiny, Forza HZ2, gleich noch ESO Beta etc.

3.
YT schaue ich primär über den Fire-TV.

4.
Freue mich auf Pcars mit dir :bier:

Kuriere seit ner woche eine zahn-op & bin die ganze zeit sehr wenig gefahren...ich schaue gleich mal mit dem alfa auf der schleife vorbei, morgen würde ich auch gerne mal mitnehmen, wenn ich schonmal an einem samstag nicht arbeiten muss...wird je nach meinem "zustand" entschieden:)

...und faulis beiträge werden irgendwie immer sonderbarer:?:)

Zurück
Oben