Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:Jep das war hart! Aber Du forderst es auch heraus manchmal.:oops: mit dem erhöhten Spritverbrauch ist es echt schwierig aus zu rechnen und dann gehe ich lieber eine Runde früher rein..

Hast Du das Ergebnis gesehen vom letzten mal? Ich hab Dir gesagt wir sind auf einem extrem schnellen Server. Trotz meinem 5. Platz bin 7. in der Gesamtbewertung:puschel:

Habe es nicht herausgefordert, bin nur leider in der Runde in der ich rein wollte, an der Boxeneinfahrt vorbeigefahren. Kommt davon wenn man im Training nicht einmal dort abbiegt sondern immer mit ESC aus dem Rennen geht, hoffe das es nicht noch mal vorkommt.

Ich hätte aber natürlich auch eine Runde eher reinkommen können, muss ich beim nächsten mal unbedingt drauf achten.
Blöde gelaufen aber daraus lernt man und das gehört ebenfalls zum Motorsport dazu, das war jetzt kein Technisches Versagen, eher Menschliches ! :ugly: :D

Puuuuuh schwieriges Rennen. Nach einer guten Qualirunde (einigermassen jedenfalls) Start vom 5. Platz. Mit @LAEMMLI 's Setup kam ich sehr gut zurecht weshalb ich dieses dann auch verwendete. Danke dafür :knuddel:

Im Rennen hatte ich von Anfang an mühe und konnte die Pace von den ersten drei nicht ganz mitgehen. War (so glaube ich jedenfalls) immer hinter @LAEMMLI auf dem 4. Platz und verlor pro Runde ein paar zehntel. Hinter mir wurde glücklicherweise sehr unkonstant gefahren, weshalb die (obwohl einige bessere Zeiten als ich fuhren) immer mehr Zeit verloren. :grins:

So bin ich dann in Runde 25 (glaub ich wars) an die Box gefahren um nochmals frische Reifen und Benzin zu holen. Und so bin ich dann ungefähr die Pace der ersten 2 gefahren. Jedoch konnte ich den Abstand von über 40 (bzw. über 50) Sekunden nicht mehr verkleinern.

So kam ich schlussendlich als 3. ins Ziel ohne den Hauch einer Chance auf den Sieg :nein:. Schade ist lämmli ausgeschieden. Er wäre mindestens 3. geworden. Evtl wäre da sogar mehr dringelegen :deal:.

Naja hoffentlich gibt's nächsten Montag einen etwas einfacheren Wagen. Mit der Cobra wars dann wie erwartet eher schwierig :ugly:

Bis dann!

Kann sein, dass das Lämmchen auch auf P3 lag. Auf jeden Fall war er immer mit vorne.
Laemmli braucht jetzt echt langsam hochwertigeres Equipment, kann ja nicht angehen, dass er mit billigstem Chinaplastik rumrühren muss.
Ein Besuch bei indie kann nicht schaden.

Also mit dem Clubsport Shifter (SQ) war das echt ein Traum. Am Anfang musste ich mich etwas dran gewöhnen aber jetzt ists einfach nur noch BOMBE:headbang::bier:.

Jetzt warte ich auf das Simvibe Equipment :gerri:. Kann es kaum noch erwarten :tip::dhoch:

_____________________________________ Edit ______________________________

Achja: Fanatec Equipment ist übrigens auch alles China Ware und manchmal bin ich mir nicht sicher ob die nicht auch "billig" ist. Aber ich weiss was du meinst @XettMan :p

Mit denen hatte ich aber auch eine Weile meinen Spaß, besser als alle Fahrzeuge mit Schaltwippen zu bewegen, so kam ein wenig Authentizität mit ins Spiel. Sie hätten aber durchaus leiser sein können. Aber so ein ClubSport Shifter SQ ist schon was feines. Habe seitdem zu 99% damit geschaltet und die Wippen ganz, ganz selten genutzt. Obwohl die auch Super sind beim BMW Rim.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben