Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Jep das war hart! Aber Du forderst es auch heraus manchmal.
mit dem erhöhten Spritverbrauch ist es echt schwierig aus zu rechnen und dann gehe ich lieber eine Runde früher rein..
Hast Du das Ergebnis gesehen vom letzten mal? Ich hab Dir gesagt wir sind auf einem extrem schnellen Server. Trotz meinem 5. Platz bin 7. in der Gesamtbewertung![]()
Habe es nicht herausgefordert, bin nur leider in der Runde in der ich rein wollte, an der Boxeneinfahrt vorbeigefahren. Kommt davon wenn man im Training nicht einmal dort abbiegt sondern immer mit ESC aus dem Rennen geht, hoffe das es nicht noch mal vorkommt.
Ich hätte aber natürlich auch eine Runde eher reinkommen können, muss ich beim nächsten mal unbedingt drauf achten.
Blöde gelaufen aber daraus lernt man und das gehört ebenfalls zum Motorsport dazu, das war jetzt kein Technisches Versagen, eher Menschliches !
Jep das war hart! Aber Du forderst es auch heraus manchmal.
mit dem erhöhten Spritverbrauch ist es echt schwierig aus zu rechnen und dann gehe ich lieber eine Runde früher rein..

. Schade ist lämmli ausgeschieden. Er wäre mindestens 3. geworden. Evtl wäre da sogar mehr dringelegen
.
.
. Kann es kaum noch erwarten