Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ganz kurzer Rennbericht:

Quali konnte ich nur einen Runde fahren, da ich wie auch schon im Training Training aufgrund leichtem Bauchgrimmens noch mals einen Pitstop auf der Keramik machen musste.
Also aus der vorletzten Startreihe ins Rennen. Der Start ging zuerst relativ gesittet von statten, doch nach ein paar Kurven wollte Doppelbemme nach einem Ausritt etwas zu motiviert von links wieder auf den Track, ich musste einen leichten Schlenker nach rechts machen, bekam von hinten rechts einen gewischt, wurde also nach links gedreht, bekam von der einen Schubster nach rechts, drehte mich um 90° und bekam wiedre von rechts einen nach links und stand wieder gerade.:ugly:
Das war Runde 1.

In Runde 6 bekam ich dann von hinten rechts einen, wurde gedreht, crashte und Lenkrad war dann wohl verzogen. Also einen ungeplanten Boxenstopp und von da an wurde es ein einsames Rennen.:|

Nach 2 Dritteln schloss ich auf Cloverfield auf, der ca. ne Sekunde langsamer als ich war. Doch bevor ich angreifen konnte, musste ich in die Box. Später schloss ich wieder auf ihn auf, doch bevor ich angreifen konnte, musste er in die Box. Schliesslich schloss ich ein dritte mal auf ihn auf, und er liess mich aufgrund eines Fahrfehlers kampflos vorbei, und verschwand kurz danach wieder in der Box. Dat wars dann.

Gratulation an @LAEMMLI zum Sieg! KT halt!:):bier:

Ich werde morgen einen kleinen Bericht schreiben. Ich habe noch ein paar Videos gemacht und kann die gleich mit dem Bericht kombinieren. Muss sie aber zuerst hochladen heute Abend.

Sonst war ein gutes Rennen.. Ja klar, ich kann natürlich gut reden auf dem 1. Platz:roll: aber war insgesamt ein gutes Event. Leider zu wenige KTler..

20150504.png

Zur Zeit ist mein Rig eine reine Baustelle und das fahren macht so nicht allzu viel Spass - ich hoffe, ich kriege das bis nächsten Montag fahrbereit hin... Das restliche Alu kommt morgen oder übermorgen.

Komme heute spät nach Hause aber habe richtig bock zu fahren!

Hoffe es ist um 22Uhr noch jemand online!:klopf: Morgen ist ja Feiertag bei Euch!:p

Sonst trifft man sich sicher morgen, am Freitag.

Zurück
Oben