Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die NOS ist halt noch sehr sehr buggy. Aber trotzdem macht es Spaß, in der Eifel unterwegs sein zu können.
Und im Herbst kommt ja die offizielle NOS von Kunos.:)

Dann werde ich mich nachher auch noch mal dran setzen.

Spiel ist mir im Online Mode gestern aber auch mit der gleichen Fehlermeldung abgestürzt obwohl ich die Nordschleife nicht mehr drin hatte.
Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab mit der One weitergespielt.

@XettMan , ich werde wohl den Gr. A nutzen, wenn er zu heftig ist für den Start, dann den normalen M3 E30.
Danke @SC haujobb für die Recherche.

So, die ersten Runde gedreht.
Hatte zuerst Zeitfahren aktiviert. Das geht anscheinend noch nicht, es sei denn jemand kann mit zwei Rädern fahren, das linke Vorderrad und das rechte Hinterrad fehlt. :)

o7ekgfrr.png

Fazit nach drei Runden, sehr Geil.
Die Steigungen und Gefälle kommen Super rüber, selbst seitlich abfallende Kurven merkt man Top.
Lichtspiele sind jetzt schon schön, auf der einen Seite Sonnenschein und zwischen den Bäumen Schatten.

Mehr als 3 Runde geht kaum, das ist so anstrengend und man muss durchgehend konzentriert sein, Nordschleife eben aber hier noch mal in einer viel anspruchsvolleren Form mit dem Wagen, das Wheel steht nie still, dauernd kämpft man um nicht abzufliegen und ist gefühlt immer auf der letzten Rille unterwegs, das fühlt sich schon seht Authentisch an. :dhoch:
Geht auch gut auf die Handgelenke. :woohoo:

Hier meine erste Zeit mit dem M3 E30 Gr. A

firsttime.png

@SC haujobb ist fast 24 Sekunden schneller. Sauber. :)

vs.png

Gefällt mir, dass Sam die NOS gefällt, auch wenn diese noch einigen Feinschliff benötigt.
Nehmt ihr den Standard Gruppe A oder den aufgemotzten?

ja, ist ne echte tortur mit dem renn-bmw...man kann nicht einfach drauflatschen, sondern muss darauf achten, wann der wagen MAL echten planen bodenkontakt hat, was ein ritt:schock: da ist der normale m3 eine wohltat.

ja, es gibt noch die ausbaustufe "dtm" des alten boliden, wird aber dann als eigene klasse gelistet & heisst auch namentlich "bmw m3 e30 dtm" (oder so ähnlich)

vielleicht kann man ja morgen mal so einen konsolentreff-server aufmachen...hab heute mal geschaut, aber nichts gefunden, um einen eigenen server einzurichten...die option muss doch irgendwo zu finden sein:?

Die Bodenwellen sind halt noch buggy.
Bin mit dem Zonda R Schritttempo gefahren und ne Bodenwelle hat die Karre abheben lassen.
Aber das soll gefixt werden.

Das gute an AC ist, dass es jetzt sogar schon die ersten Mods gibt.
Das lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken.
Und beim MP gibt's schon Training, Quali und Rennen.
Also die Richtung geht ganz klar in Richtung Motorsport.
Das ist super!

Das was für @indierocker und @MouseMan iRacing ist, ist für mich AC.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gibt es im offiziellen Supportforum im Nordschleifenthread auf Seite 42 noch eine weitere NOS Mod?
Kann es heute leider nicht probieren.
Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.

L. Kowalski :grins:
Klingt wie ein Tatort-Komissar.

Ansonsten bleibt mir nur der neidvolle Blick, da wir z.zt. noch keien NOS haben in Forza 5.

Es gibt auch schon Soundmods.
Als ehemaliger Konsolero ist man extrem geflasht, wenn man sein Game nach seinen Wünschen zurechtstricken kann.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich noch vor nem halben Jahr vorgefertigte Konsolenkost so nehmen musste, wie der Entwickler es vorgesehenen hatte, und ich jetzt allen möglichen Scheiß so hinbasteln kann, dass es viel besser meine Vorlieben bedient.

ja, ist ne echte tortur mit dem renn-bmw...man kann nicht einfach drauflatschen, sondern muss darauf achten, wann der wagen MAL echten planen bodenkontakt hat, was ein ritt:schock: da ist der normale m3 eine wohltat.

ja, es gibt noch die ausbaustufe "dtm" des alten boliden, wird aber dann als eigene klasse gelistet & heisst auch namentlich "bmw m3 e30 dtm" (oder so ähnlich)

vielleicht kann man ja morgen mal so einen konsolentreff-server aufmachen...hab heute mal geschaut, aber nichts gefunden, um einen eigenen server einzurichten...die option muss doch irgendwo zu finden sein:?

Kannte ich noch gar nicht die DTM Version, warum sind wir den noch nie gefahren. :)

@lonian , wie kommt man an diese .exe für den MP Part ?
Wäre doch mal cool ne Private Session nur für die KT´ler. :dhoch:

alles, was man braucht, befindet sich im assetto-ordner....hab hier mal den link mit der erklärung...ich blick da nicht richtig durch:oops: bei udp/tcp zieht sich mein gesicht schon zusammen, wie eine zitrone:D bin der absolute noob in solchen sachen...

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/instructions-on-how-to-use-the-server.9376/

ich werde mich jetzt mal ins getümmel begeben & mir rennen mit der knutschkugel heraussuchen...so zum herantasten:)

ach, ja, @samstrike ....glaube, auch für dich interessant ---> die namen über den autos kann man per "strg+L" deaktivieren...puhhh...ich dachte schon. da es aber keine sonstige fahrerfeld-anzeige gibt, lässt man es vielleicht doch aktiviert, ich mach den klumpatsch auf jedenfall auch aus.

Zurück
Oben