Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, dann heute Abend mal testen und die Nordschleife muss ich auch noch saugen.
@Troy McClure´s Helm Kamera auch noch.
Zur Not morgen. Denke so ab 21.00 Uhr könnte ich da mal aufschlagen.

Heute wird der Abend mit Frau verbracht, morgen grillen und danach ESC, übermorgen Muttertag.
Also keine Ahnung, wann ich dazu komme, den MP zu testen...

@Samstrike 68 lass dich bei der Nordschleife nicht vom hässlichen Streckenrand abhalten, sondern geniesse lieber die Bodenwellen.:dhoch:

Bin doch kein Eifenexperte, ich mag sie sehr, das stimmt, ich weiß auch wo welche Kurve kommt aber ich denke @MouseMan und @SC haujobb usw. kennen sie nicht weniger aber sie ist einfach verdammt Geil.
Erst letztens bei Forza 4 wieder feststellen müssen.

Assetto Corsa – Multiplayer Now Available
Following a week-long delay due to an unexpected black-screen bug, Kunos Simulazioni has released the much anticipated multiplayer feature for Assetto Corsa.
The new version of Assetto Corsa comes with an alpha-version of Assetto Corsa’s multiplayer, coming with a basic set of features including:
Working Features:
- Booking system
- Pre-booked clients from server admins
- Password protected server for booking
- Password saving for different servers
- Multi class races
- Race weekend (practice,qualifying,race) with configurable duration and number of laps
- Select penalty system or not.
- Track cycling
- Loop mode
- Maximum client limit, determined by circuit pit boxes
- Clients may re-join at any session if booked.
- Dedicated server available.
- 10 public official servers
Known Issues - Please check and report unknown issues at the official support forums http://www.assettocorsa.net/forum
- Official server are set to 15 clients and we will gradually increase the clients number with testing. Dedicated server is not limited.
- Wheels remain always connected on the ground, even if cars flies, jumps of flips
- Steering wheels angles might appear exaggerated, or inverted
- Extended characters in player names, are not supported yet
- Graphical active aero animations do not work on multiplayer clients yet
- Opponents skidmarks are not visible yet
- Opponents windshield are not visible in player’s mirrors yet
- Opponents suspension movements are vertical, wheels might compenetrate cars body on some occasions
- “Multiplayer options” option from the menu does not work yet (containing voting for skip session, restart servers, kick users, chats etc)
- Switching between sessions dirt on the car doesn’t disappear
- race session ends some seconds after the leader finishes the race
The new version of the Assetto Corsa Early Access Beta can now be downloaded off Steam.

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-multiplayer-now-available

ist ne alte com8-version, die auch schon für netkar herhalten musste. rfaktor2 hat diese version auch schon & sie ist nicht illegal konvertiert, so wie ich das verstanden habe...zumindest ist sie (im gegensatz zur richard-burns-strecke) im offiziellen forum frei verfügbar...wenn eine strecke wirklich "von hand" erstellt wurde, gibt es da auch keine probleme:)

http://www.assettocorsa.net/forum/i...ed-nordschleife-the-ring-2007-0-9-alpha.9159/

runterladen, den entpackten ordner in das track-verzeichnis kopieren & los geht's:dhoch:

So, runtergeladen, entpackt und den entpackten Ordner ins Track Verzeichnis kopiert.
Stürzt aber immer mit der Fehlermeldung "acs.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Dann habe ich den Patch noch gesaugt, enpackt und den Inhalt nach "Data" gepackt : Download 0.9 Map Gui Patch:
Stürzt mit der gleichen Fehlermeldung ab und wirf mich ins Hauptmenü.
Was habe ich falsch gemacht ?

Gibt auch keine Readme für was der Patch ist. :traurig: Wollte jetzt so gerne mal an die Schranke und auf die Strecke. :D

sam, mach mal alles wieder raus, was du installiert hast...zieh dir bitte nur den track mit der versionsnummer 0.9 & dann den entpackten ordner("nordschleife") einfach bei --- content/tracks reinkopieren...mit data habe ich gar nix gemacht und dieser map-patch ist nur für die streckenkarte (habe ich gar nicht erst installiert)

und nimm dir bloss erstmal den normalen m3 e30, nicht den gruppe a oder dtm...der strassenwagen kann (zum gewühnen) erstmal ganz gut mit der folter duch den belag umgehen...die rennversionen werden gnadenlos ausgehebelt, muss ständig auf reifenkontakt achten.

na, jetzt versuch erstmal die nordschleife draufzukriegen:)

oh, sam, ich habe gerade im forum gelesen, das die aktuelle version die nordschleife nicht mehr akzeptiert & abstürzt...du hast also nix falsch gemacht...muss man wohl auf eine angepasste nordschleifen version warten:wand::wand::wand::(

hab den mp jetzt schonmal probiert...alles seeeeehr spartanisch, wie erwartet...ich glaube, man kann die tageszeit nicht ändern, weil, überall, wo ich drin war, schlug mir die gleissende sonne ins face...viel zu grell:motz:

performance ist so lala bei mir, hatte aber schon zwei/drei feine rennen:| mir fehlt da echt der feinschliff...ich brauche einen rennmonitor, nicht so eine hässliche excel-tabelle:(

UND DIE NAMEN ÜBER DEN AUTOS KANN ICH AUCH NICHT DEAKTIVIEREN...buhhhhh

oh, sam, ich habe gerade im forum gelesen, das die aktuelle version die nordschleife nicht mehr akzeptiert & abstürzt...du hast also nix falsch gemacht...muss man wohl auf eine angepasste nordschleifen version warten:wand::wand::wand::(

Ok, gut zu wissen, andere originale Strecken sind nämlich auch abgestürzt, dann heißt es warten. Danke.
Dan guck ich mir den Multiplayer mal an.

yep. funzt. danke @SC haujobb
Könnt ihr bitte schreiben, mit welchen Wagen ihr die NOS gefahren seid, damit ich eure Zeiten in meiner Liste sehen kann?
ICH denke, bis 1.0 kommt, werde ich hauptsächlich NOS üben.

Zurück
Oben