Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut zu wissen mit den Namen, Danke.
Die meisten Games nutzen einfach die Tab Taste dafür.
Glaub ich fahre auch mal ne Runde online, evtl. sieht man sich ja, halte mal Ausschau nach dem Fiat.
Was mir jetzt aber fehlt ist das "zurückschauen" :traurig: "Glance" lässt sich bei mir nicht belegen am Wheel oder gar generell nicht.

Suzuka Mod für Assetto Corsa !

Even though Kunos Simulazoni have yet to release the official Assetto Corsa modding tools, more and more custom content for the Early Access beta is becoming available.
Below is the newest as the famous Japanese Grand Prix venue Suzuka is now available for Kunos Simulazioni’s title. Released by thestrobe8, you can check out a video of the venue in AC below before giving it a try yourself.
Located in Japan’s Mie prefecture, the 5.8 kilometer track is one of the very few to have a figure 8 layout. The track offers 17 challenging turns, including the famous high-speed 130R Corner.

http://www.virtualr.net/suzuka-for-assetto-corsa-released

[vid]http://youtu.be/bl5eMkf1QPc[/vid]

Mir fehlt ein virtueller Rückspiegel.
Gestern kurze 5 Minuten dem MP angetestet und bei meiner Sitzposition und FOV sehe ich kaum noch den Rückspiegel und somit auch nicht, was hinter mir abgeht.

Suzuka Mod für Assetto Corsa !

Even though Kunos Simulazoni have yet to release the official Assetto Corsa modding tools, more and more custom content for the Early Access beta is becoming available.
Below is the newest as the famous Japanese Grand Prix venue Suzuka is now available for Kunos Simulazioni’s title. Released by thestrobe8, you can check out a video of the venue in AC below before giving it a try yourself.
Located in Japan’s Mie prefecture, the 5.8 kilometer track is one of the very few to have a figure 8 layout. The track offers 17 challenging turns, including the famous high-speed 130R Corner.

http://www.virtualr.net/suzuka-for-assetto-corsa-released

[vid]http://youtu.be/bl5eMkf1QPc[/vid]

Die Strecke ist der übelste Müll, bloss die Finger weg davon! Nicht mal 1 Fahrzeug lässt sich in der Boxengasse parken, (somit für MP total uninteressant). Das gefährliche daran ist, dass es jetzt schon wieder losgeht wie bei rfactor, dass es zig hingeschluderte mods gibts, die einfach von irgendwoher konvertiert wurden und somit das eigentliche Spiel runterziehen (und somit auch die Arbeit deren Modder, die sich richtig reinknien). Wenn ich schon die lieblosen Werbebanden sehe...

Gewisse Standards sollten die Mods wirklich mit sich bringen, sonst hat man später echt wieder viel Müll dabei, dann sauge ich die Strecke gar nicht erst. Danke

Gerade ein MP Rennen im Fiat Abarth absolviert, macht Spaß der kleine.

Jetzt mal ein bis zwei Runden Nordschleife mit dem M3 E30 DTM, bin gespannt. :)

Gestern den M3 E30 Gr. A als DTM Version auf der schleife getestet.
Das Ergebnis : :huldig: :dhoch: :waah: :hurra: :sabber:
Das Teil ist so aggressiv, zieht jede Bodenwelle und Unebenheit förmlich wie ein Magnet an und dreht noch mal 1000 U/min höher. (bei 9500 U/min. ist erst schluss) Ein Fest für die Sinne und ich fragte mich nach dem ersten Einsatz "WARUM ZUM TEUFEL SIND WIR DEN IN NOCH KEINEM ZEITEVENT GEFAHREN???"

Habe mit dem Brutalen Kollegen keine Fehlerfreie Runde hinbekommen aber es macht so abartig viel Spaß, ich kann die offizielle Version der Nordschleife kaum noch abwarten.

@MouseMan , würdest Du uns evtl. wenn Du Zeit hast ein Event Nürburgring GP mit M3 E30 Gr. A DTM Version basteln ? :liebe:

Mach das nicht @XettMan , der rüttelt und schüttelt dich durch, das es nicht mehr Feierlich ist. Aber wenn ich Zeit habe werde ich auch mal eine Saubere Runde mit dem Versuchen. Ist halt wirklich noch mal ne Ecke anspruchsvoller als mit dem Gr. A.

Ich meinte eigentlich Nürburgring GP, sehe jetzt erst das Xettman von der NOS spricht.
Die NOS nehme ich aber auch. :)

Evtl. beide oder ist das viel Arbeit ?
Bei Nürburgring GP könntest Du die bereits erstellte Variante nutzen und nur das Auto wechseln !
Aber keinen Stress, wenn das zu aufwendig ist, dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem DTM habe ich noch keine Runde zusammenbekommen auf NOS, kommt aber noch. GP Kurs bin ich mit dem noch gar nicht gefahren.
Ich will jetzt nicht zig verschiedene Variationen probieren, gerade die heftigen Bodenwellen sind ja das Salz in der Suppe.
So ungefähr muss sich das in der Realität wohl anfühlen.

Zurück
Oben