Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kann man dann nicht mal ingame ne Strecke wählen? Alles muss direkt über den Server gehen?
Ich bin dafür, es einfach mal zu testen und zu verstehen und erst dann ein finales Urteil zu fällen. Kann auch sein, dass man die Strecke am Server nicht ändern kann, solange Spieler drauf sind. Das wäre in der Tat ein NoGo, aber das müsste man erstmal durch Tests herausfinden.
Ansonsten ists mir wurscht, ob ich die Strecke im Dropdown auf dem Handy oder Ingame auswähle.
hmm, Assetto Corsa wäre ja steinalt..aber ich wäre da genau so ratlosSprechen da ja von Assetto Corsa und ich habe die gleiche Meldung erhalten !!!???

Wenn das mit den Servern gut funktioniert, können wir uns ja monatlich abwechseln mit den 8€. Oder wir überweisen gegenseitig den jeweiligen Anteil über z.B. PayPal. Das ist ja kein Thema.![]()

Ich bin dafür, es einfach mal zu testen und zu verstehen und erst dann ein finales Urteil zu fällen. Kann auch sein, dass man die Strecke am Server nicht ändern kann, solange Spieler drauf sind. Das wäre in der Tat ein NoGo, aber das müsste man erstmal durch Tests herausfinden.
Ansonsten ists mir wurscht, ob ich die Strecke im Dropdown auf dem Handy oder Ingame auswähle.
Soderle. Heute Abend ab 21 Uhr werde ich mit ein paar Leuten aus nem anderen Forum auf dem Server ein paar Rennen fahren.
Getreu dem Motto 'The more, the merrier' ist auch jeder hier herzlich eingeladen. Schließlich gibt es 20 Slots zu besetzen.
PS4 only leider.

Neues Passwort: SRL
Server-Name: Buschis-ACC-Server
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen