sag das mal den Leuten mit nem G29, T300/500.. die können den Fahrspaß halt gar nicht erreichen, aber is egal, weil bei dir ja alles klappt, richtig?Und darauf kommts am Ende bei nem Renn-Spiel an. Da der Fahrspaß dermaßen groß ist, gelingt es recht leicht, über die anderen Dinge hinwegzusehen. Wer diesen Spielspaß nicht erreicht, wird sich entsprechend stärker an den Problemen stören.
Wheel-Settings sind meines Erachtens kein Problem mehr, zumindest nicht für mich mit dem CLS Elite.
Bezüglich Scheinwerfer seh ich auch halb so wild. Fakt ist, dass es auf dem PC deutlich heller ist. Fakt ist auch, dass die Simulation derart realistisch ist, dass Scheinwerfer kaputt gehen, wenn man mal andotzt und dann ists aufm PC genauso dunkel wie auf der PS4 und überraschenderweise seh ich trotzdem immer noch ausreichend, obwohl die Scheinwerfer nix wirklich ausleuchten.
Und wie @Mattze1988 sagt, wenn se Modi ins Spiel einbauen, müssen sie funktionieren, sonst sollen sie sie weglassen und zumindest dazu gibts dann kein Gemecker mehr.