Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Freunden kannste nicht filtern, du kannst auch die Liste nicht scrollen. Du siehst nur die direkt bei deiner Position und die besten.
Du wirst sehr wahrscheinlich nie die Zeiten von Zicke sehen und umgekehrt.

Hier mal die nachts hell erleuchtete Strecke bei mir:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Motorhaubenansicht sind die Lichtkegel zu sehen, Reichweite ca. 1m. Scheinbar sind Öllampen aus einer Dampflok aus dem 19. Jh. eingebaut.

Die Helmkamera finde ich interessant:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Meine Zeit wurde gespeichert. Ich weiß aber nicht, ob ich mit der Framerate längere Rennen fahren möchte, falls mal private Lobbies kommen.

Ich fahre aktuell eine kurze Karriere und bin ein komplettes Rennwochenende gefahren. Training, Qualifying jeweils 5Minuten und dann zwei Sprintrennen á 20Minuten. Nun zeigt er mir an, dass ich 15% geschafft habe, d.h. ich gehe davon aus, das nun noch 4- 5 Rennwochenenden kommen werden.

Vermutlich sind es also entweder mehr Rennwochenenden oder die Rennen sind länger (was ich vermute).

Ist aber im Grunde ganz gut gemacht, da zusätzlich zu dem "normalen" Rennen inkl. Pflichtboxenstop es auch noch Punkte für Sonderaufgaben gibt z.B. eine bestimmte Anzahl Überholmanöver oder 100% saubere Runden etc.
5 Rennwochenenden + Tests is ungefähr die Halbzeit der kurzen Karriere..dann beginnen die Langstreckentests (á 20min.) und Langstreckenrennen (3h) :ugly:

Die Helmkamera finde ich interessant:

Ja die finde ich auch ganz spannend gemacht, kann damit aber nicht fahren :D

Meine Fav-Kamera ist halt das Amaturenbrett.

Was ich auch schade finde, sie haben in der Wiederholung keine Static-Cam mehr, das war so ziemlich die geilste Kamera im Vorgänger <3

Ja die finde ich auch ganz spannend gemacht, kann damit aber nicht fahren :D

Meine Fav-Kamera ist halt das Amaturenbrett.

Was ich auch schade finde, sie haben in der Wiederholung keine Static-Cam mehr, das war so ziemlich die geilste Kamera im Vorgänger <3

Bei den Wiederholungen ist mir aufgefallen, dass die Rennen nicht komplett wiederholt werden. Muss man das irgendwo einstellen?

@Zimtzicke
Echt blöd mit den Zeiten. Aber solange man nicht nach Freunden filtern kann, sind die Listen kaum brauchbar.

Bei den Wiederholungen ist mir aufgefallen, dass die Rennen nicht komplett wiederholt werden. Muss man das irgendwo einstellen?

Ich denke auf Konsolen reicht die Leistung nicht mehr aus um noch ein komplettes Rennen in den Speicher zu hauen. kA wie es da am PC aussieht.
Die Wiederholungen laufen auch nicht so richtig gut, hab immer wieder Ruckler drin.

Was im Spiel noch richtig stark finde sind die Funksprüche, selbst wenn man online spielt. Langsames Fahrzeug vor einem, Aufpassen weil irgendwo Gelb ist etc., mag ich sehr

@Zimtzicke
Echt blöd mit den Zeiten. Aber solange man nicht nach Freunden filtern kann, sind die Listen kaum brauchbar.

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass bei ACC auf Konsolen nur 5 Minuten aufgezeichnet werden.

---

Freundeszeiten sind wichtig. Aber man (also ich jedenfalls :D ) würde ja auch gerne wissen, wo man ganz allgemein im Ranking steht. Macht ja schon einen Unterschied, ob man auf Platz 3000, 2000 oder 200 steht.

Ich habe gestern extra nochmals darauf geachtet, dass man mit dem Server verbunden ist. Alles grün.

Habe im ACC Forum in einem Video noch was gefunden zu Thema Steering Lock:

Steering Lock_Cars.jpg

UND AUS DEM BEREICH GERÜCHTEKÜCHE:
Im Forum war auch noch eine Info zur XBOX. Die HDD muss wohl noch einiges an Platz haben, damit das Spiel ruckelfrei läuft. Zumindest hat ein User das dort so berichtet. Als die HDD fast voll war ruckelte es wohl sehr stark. Danach Platz auf der HDD freigeschaufelt und es soll deutlich besser laufen. Ob das stimmt und ob das ggf. auch auf der PS4 so ist kann ich nicht sagen...

Mich würde ja mal interessieren, ob die Autos sich real auch so komplett unterschiedlich fahren.

Einige Autos (ich habe noch nicht alle gefahren) wie der Bentley, der M6 oder der AMG GT3 fahren sich sehr gutmütig. Andere Autos wie der Huracan oder der 911 GT3 sind deutlich anspruchsvoller und wollen gerade in schnellen Kurven direkt mit dem Heg ausbrechen. Der Ferrari liegt irgendwo dazwischen.

Auf welcher Stufe habt ihr die Gegner-KI eingestellt? Bin gestern nur ein paar selbst erstellte Rennen gefahren, aber da hatte ich bei 80% KI und 80% Aggressivität bereits nach 5 Minuten einen Vorsprung von ~20 Sekunden.

Auf den Konsolen ist die maximale Replaylänge 2 Minuten.
Nach Freunden filtern darauf würde ich nicht hoffen.

WTF, 2 Minuten, keine Ranglistenfilter...!?
Kleines Entwickler-Team hin und her, aber das kann man so doch echt nicht veröffentlichen, wie es jetzt ist. Die zerstören sich doch so komplett ihren Ruf und niemand kauft mehr Games von denen.
Irgendwie bereue ich es schon, das Spiel gekauft zu haben, da es mit den Mängeln nicht für den Hitwoch zu gebrauchen ist, nicht mal für‘s Zeitfahren. Es ist die 40€ nicht wert, das muss ich ganz klar feststellen.

Auf dem PC ist die Replaylänge deutlich länger. Kann sein, dass man diese dort sogar auf unbegrenzt einstellen kann.

Leider ist es bei ACC so, dass man nicht mit einem beliebigen Fahrzeug auf einer beliebigen Strecke eine Zeit setzen kann und andere können das dann unter exakt gleichen Konditionen fahren.
Es gibt nur die fest vorgegebenen temporären Live Special Events, und dort kannste weder Geister noch Setups von anderen laden, noch deine Zeit mit Freunden vergleichen.
Und erst vor kurzem kam rein, dass man die Ergebnisse der ausgelaufenen Special Events betrachten kann.
Wenn das aber mit 1.4 kam, dann habt ihr das auf den Konsolen noch nicht.
Wenigstens gibt es auf den Konsolen Trophies, gibt es auf dem PC nämlich nicht.

Zurück
Oben