Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haste noch keine registrierte Zeit.ah OK..aktuell seh ich aber eh nur die Top10![]()
5 Rennwochenenden + Tests is ungefähr die Halbzeit der kurzen Karriere..dann beginnen die Langstreckentests (á 20min.) und Langstreckenrennen (3h)Ich fahre aktuell eine kurze Karriere und bin ein komplettes Rennwochenende gefahren. Training, Qualifying jeweils 5Minuten und dann zwei Sprintrennen á 20Minuten. Nun zeigt er mir an, dass ich 15% geschafft habe, d.h. ich gehe davon aus, das nun noch 4- 5 Rennwochenenden kommen werden.
Vermutlich sind es also entweder mehr Rennwochenenden oder die Rennen sind länger (was ich vermute).
Ist aber im Grunde ganz gut gemacht, da zusätzlich zu dem "normalen" Rennen inkl. Pflichtboxenstop es auch noch Punkte für Sonderaufgaben gibt z.B. eine bestimmte Anzahl Überholmanöver oder 100% saubere Runden etc.

also bei mir ging’s jetzt grad auf AnhiebSo, hab's jetzt wieder probiert. Konnte mich auf Silverstone auf eine 2:04,3xx verbessern. Keine Zeiten, nix.
Puls!
Das freut mich für dich!also bei mir ging’s jetzt grad auf Anhieb![]()
Die Helmkamera finde ich interessant:
nix besonderes, bin nur rumgecruised..hab ja nich gewusst, ob‘s zählt. glaub so um die 2:04.xDas freut mich für dich!
Bist du auch Silverstone gefahren? Zeit?
Ja die finde ich auch ganz spannend gemacht, kann damit aber nicht fahren
Meine Fav-Kamera ist halt das Amaturenbrett.
Was ich auch schade finde, sie haben in der Wiederholung keine Static-Cam mehr, das war so ziemlich die geilste Kamera im Vorgänger <3
Bei den Wiederholungen ist mir aufgefallen, dass die Rennen nicht komplett wiederholt werden. Muss man das irgendwo einstellen?
Bei den Wiederholungen ist mir aufgefallen, dass die Rennen nicht komplett wiederholt werden. Muss man das irgendwo einstellen?
@Zimtzicke
Echt blöd mit den Zeiten. Aber solange man nicht nach Freunden filtern kann, sind die Listen kaum brauchbar.
Ich habe gestern extra nochmals darauf geachtet, dass man mit dem Server verbunden ist. Alles grün.
Auf den Konsolen ist die maximale Replaylänge 2 Minuten.
Nach Freunden filtern darauf würde ich nicht hoffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen