hier übrigens das Formular zum Bugs melden: https://fs30.formsite.com/505games/acc-console/index.html
Ich nutz es schon fleißig
Ich nutz es schon fleißig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann im Multiplayer nicht auf "schnelles Rennen" (oder so ähnlich) rein.
naja, 2 von 3 Gold-Trophies sind verbuggt, so wie es den Anschien macht.Mal was anderes, beim Überfliegen hier sehe ich wie ihr euch gegenseitig die Gold-Trophies im Spiel um die Ohren haut. Ich hatte beim Karriere-Training gerade mal beim Regentest Bronze erreicht, beim Rest komplett verkackt... Bin ich so eingerostet oder zeigt mir das Spiel wieder knallhart, wie schlecht ich eigentlich bin?Klar, muss mich eh erst stundenlang an Autos, Strecken und Fahrverhalten gewöhnen.
/
Dann wirds Zeit für nen neuen 4K OLEDBeim Nachttest hab ich allerdings überhaupt nichts gesehen. Leider kann man die Helligkeit im Spiel nicht einstellen, hab hier noch einen der letzten Plasma-Geräte, der auch langsam dunkler wird, da muss ich immer manuell nachregeln... Dazu seh ich dann komplett nichts wenn hier durch den Spalt am Fenster die Sonne den Raum etwas erhellt :/
Aber ich denke du meinst die Goldmedaillen in den Rennen und Testfahrten
Dann wirds Zeit für nen neuen 4K OLED
200+ Punkte mehr und BronzeHabe 8210 Punkte und bin silber
yay...

naja, 2 von 3 Gold-Trophies sind verbuggt, so wie es den Anschien macht.
- Gold Pokal in ner langen Karriere erreichen (geht nicht wegen den Bonuszielen, die nicht gewertet werden)
- Platin Fahrerrang (da anscheinend alles über Bronze nicht ausgelöst wird, wenn die Punkte-Liste stimmt)
Aber ich denke du meinst die Goldmedaillen in den Rennen und Testfahrten
Dann wirds Zeit für nen neuen 4K OLED![]()
komisch. da hat ich gar keine Probleme, sah aus wie es der Screenshot einige Posts weiter vorne zeigt.Ich habe einen LG OLED und habe beim Monza Nachttest nix gesehen
CC und CN, ja.Mit dem Silverstone Hotlap Event lassen sich anscheinend relativ schnell Punkte erspielen, bin jetzt bei über 8600 Punkten
CC und CN, ja.
Da ich auch kein Onlinerennen fahren kann, schieb ich das Problem mit den Special Events jetzt auch mal auf die Server. Ne andere Idee hab ich auch nicht mehr...
@Zimtzicke
Das Hotlappen einfach weiter probieren. Wenn deine Zeit nicht rot ist, hast du nichts falsch gemacht, sondern deine Zeit hat es einfach nicht auf den Server geschafft. Einfach mal probieren, wenn weniger Spieler unterwegs sind.
Wie gesagt, mal geht es, mal halt nicht.
es is ja nich nur, das die eigene Zeit nich hochgeladen wird und somit das Event für einen selber nicht zählt (was wiederum Auswirkungen auf die Fahrerwertung hat), nein, ich seh ja auch keinerlei Zeiten von Freunden in der Bestenliste.@Zimtzicke
Das Hotlappen einfach weiter probieren. Wenn deine Zeit nicht rot ist, hast du nichts falsch gemacht, sondern deine Zeit hat es einfach nicht auf den Server geschafft. Einfach mal probieren, wenn weniger Spieler unterwegs sind.
Wie gesagt, mal geht es, mal halt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen