Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Konsole gestern mal noch auf 1080p gestellt. Ich würde jetzt nicht merken, dass das spürbar besser läuft. Es ruckelt auch nicht wirklich, es fühlt sich eher an, als wären es konstante 23fps...

Das in der Karriere die Bonusziele teilweise nicht registriert werden, nervt echt. Die Punkte braucht man nämlich für die Goldwertung.. :tip:

Oje, dass erklärt, warum er bisher bei mir bei ca. 40% der Karriere und allen Rennen in "Gold" als Gesamtwertung "silber" anzeigt. Möchte ich eigentlich NICHT noch mal fahren müssen...

Wie viele Punkte werden denn für die Goldwertung benötigt ?

Oje, dass erklärt, warum er bisher bei mir bei ca. 40% der Karriere und allen Rennen in "Gold" als Gesamtwertung "silber" anzeigt. Möchte ich eigentlich NICHT noch mal fahren müssen...

Wie viel Punkte man für <Gold> braucht, weiß ich nicht. Alles gewinnen, reicht aber angeblich nicht.
Es zählen def. Bonusziele und anscheinend auch der Schwierigkeitsgrad.
Wäre halt schön, wenn sowas vor Karrierebeginn kurz gesagt würde..

Auch beim Fahrerlevel stimmt ja irgendwas nicht, wenn ich mich auf die Liste beziehe, die ich gestern gepostet hab. Bin kurz vor 8.000 und immer noch <Bronze>

So "Bugs" nerven mich auch gewaltig..

Ne, reicht wenn man da überhaupt eine Platzierung hat. Weiß nicht ob die da eine Grenze haben mit 3000, 5000 oder so ähnl.
Bin selbst nach kurzem reinschnuppern auch auf 2xxx gewesen und die Trophy ploppte auf der Strecke auf.
OK, dann muss ich da heute mittag echt nochmal schauen, warum es meine Zeit da nicht gespeichert hat oder warum da nix aufgeploppt is.
Zu dem Zeitpunkt als ich gefahren bin, war ich auch "nur" 1s langsamer als der Erstplatzierte.

also meine Zeit hat er bei der Silverstone Hotlap (als das erste vorne) gespeichert. Aktuell bei Platz 3.499. Bin beim beenden auch erst in die Garage und dann ganz normal über das Menü raus.

Career trophies are unobtainable.
default_sad.png
I've went through the same events again, this time around on medium difficulty. Each time first place and gold ranks, but I still get the same amount of points as previous time. Difficulty doesn't affect anything. For the gold requirements you need to receive more bonus points for each event.

The image i posted on my original post shows 0 bonus points for the categories "hammertime" and "overtake machine". For these bonuses you need to drive clean laps and overtake 2 opponents in a race. I've met these requirements multiple times, but they never give you any points for it. I've watched several videos of other users going through the career mode and they never get any points either for those category. I have a strong feeling that you need those additional bonus points to maintain your gold rank status. Otherwise after a set amount of events the game is just going to kick you back to silver rank.
Wenn man die Karriere-Trophies mitnehmen will, sollte man wohl mit dem Spielen warten bis es nen Patch gibt.

Is wieder ne Sache, die jedem Playtester eigentlich sofort ins Auge springen muss.. Hey, die 2 Bonussachen werden nicht getriggert..

Ich bin einfach nur rausgegangen, wenn ich mich recht entsinne. Die Trophy ist aber auch direkt auf der Strecke aufgeploppt, direkt beim Beenden der ersten Runde. Dann tauchte ich auch links unten(?) in der Gesamtrangliste mit meiner Zeit auf.

also meine Zeit hat er bei der Silverstone Hotlap (als das erste vorne) gespeichert. Aktuell bei Platz 3.499. Bin beim beenden auch erst in die Garage und dann ganz normal über das Menü raus.

Ich kann machen was ich will..da passiert nix. Egal ob ich über die Garage rausgeh oder direkt auf Beenden..
Ich weiß auch nicht ob die Zeit(en) irgendwo gesichert sind..geh ich wieder neu in das Event, is auf jeden Fall keine Zeit von mir zu sehen. Wo seht ihr denn eure Platzierung?
Ich kann jeden in der Top10 anklicken um sein Profil zu sehen, das wars aber auch. Scrollen oder sonst was, nope..

ich stell mich ja manchmal blöd an (hab ich gehört :D ), aber hier glaub ichs jetzt echt net :ugly:

grad mal das Superpole-Event in Barcelona gefahren..genau dasselbe in grün..
Sobald ich <beenden> drücke, is es so, als wäre ichs nie gefahren..:?

Jup, ich hab danach noch das Spa-Event gefahren, da ist auch nix passiert.

Wenn ich auf das Disketten-Symbol im Hauptmenü gehe, ist auch überhaupt kein Spielstand hinterlegt. Ich habe die Karriere zwar noch nicht angefangen, aber Spezial-Events und eigene Rennen bin ich schon gefahren.

Warum schwant mir ganz übles...?

Ich kann im Multiplayer nicht auf "schnelles Rennen" (oder so ähnlich) rein.
Drücke, aber es passiert nix.
Muss ich da erst etwas freischalten? Irgendein Training absolvieren?

Jedenfalls macht das Spiel doch Bock. Keine Lust mehr den Arcade Racer GT Sport zu fahren.
Die Framerate merke ich nach ein paar Runden kaum noch auf der PS4 Pro.
Nachtfahrten gehen leider gar nicht. Sehe da Null bis Nichts. Hoffe da machen die noch was.
Habt ihr in den Fahrhilfen Traktionskontrolle eingeschaltet? Mich dreht es ja schon zu oft weg am Arsch.
Irgendwelche Tipps? (ausser mit viel Gefühl gas geben :) )

Also bei mir wars bisher so, dass meine Zeiten gespeichert wurden, solange ich das Leaderboard im HUD sehen konnte. Wenn ich das Event auf Spa zum Beispiel wegen nem Dreher neu gestartet habe, war das Leaderboard weg und meine Zeit wurde nicht gespeichert. Kann aber auch Zufall sein, dass ich das so beobachtet habe.

Beim Joinen einer Online-Lobby hatte ich das Problem auch schon. Du musst aber nichts vorher freischalten. Nur mehrere Male probieren. Oder nochmal ins Hauptmenü und dann nochmal auf Multiplayer.

Aber vieles deutet darauf hin, dass die Verbindung zu den Servern nicht stabil ist, was die Probleme sowohl bei den Events als auch beim Multiplayer erklären würde.

Okay... :skep:

Da steht bei mir die Top 10, sonst nüscht.

Ist das Event bei dir denn irgendwie abgehakt oder als geschafft markiert? @daddlefield
bei mir auch..da hat’s garantiert irgendwo was verbogen..

Auch schön hier im Fahrerprofil zu sehen, es wird nicht registriert, das ich Special-Events fahre..
6EA8CA7A-2FD2-407B-B872-509CB35A47FC.jpeg

Und das blöde is, das Fahrerprofil wird online auf den Kunos-Servern gespeichert..kann man nicht löschen/reseten..

Zurück
Oben