ähm OKNö, ich bin auf Platz 28xx. Nix mit Bestzeit. Vielleicht bin ich auch der mit dem Bug![]()
Dachte man muss in die Top10.. ähm..Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm OKNö, ich bin auf Platz 28xx. Nix mit Bestzeit. Vielleicht bin ich auch der mit dem Bug![]()
Dachte man muss in die Top10.. ähm..muss mal schauen ob meine Zeit drinsteht, glaub da wurde au nix gespeichert..
ja, ich will ja. blöderweise bin ich grad im GeschäftKannst du da mal gucken?
@tomt2002 meinte gestern, er wäre auf Platz 270irgendwas, also gibt es offensichtlich auch eine komplette Zeitenliste.
Das Problem ist ja, wenn deine Zeit nicht gespeichert wird, wird das Spezial-Event auch nicht als geschafft gewertet.
ähm OKDachte man muss in die Top10.. ähm..
Das in der Karriere die Bonusziele teilweise nicht registriert werden, nervt echt. Die Punkte braucht man nämlich für die Goldwertung..![]()
Wie viel Punkte man für <Gold> braucht, weiß ich nicht. Alles gewinnen, reicht aber angeblich nicht.Oje, dass erklärt, warum er bisher bei mir bei ca. 40% der Karriere und allen Rennen in "Gold" als Gesamtwertung "silber" anzeigt. Möchte ich eigentlich NICHT noch mal fahren müssen...
Wie viele Punkte werden denn für die Goldwertung benötigt ?
OK, dann muss ich da heute mittag echt nochmal schauen, warum es meine Zeit da nicht gespeichert hat oder warum da nix aufgeploppt is.Ne, reicht wenn man da überhaupt eine Platzierung hat. Weiß nicht ob die da eine Grenze haben mit 3000, 5000 oder so ähnl.
Bin selbst nach kurzem reinschnuppern auch auf 2xxx gewesen und die Trophy ploppte auf der Strecke auf.
Oje, dass erklärt, warum er bisher bei mir bei ca. 40% der Karriere und allen Rennen in "Gold" als Gesamtwertung "silber" anzeigt. Möchte ich eigentlich NICHT noch mal fahren müssen...
Wie viele Punkte werden denn für die Goldwertung benötigt ?
Wenn man die Karriere-Trophies mitnehmen will, sollte man wohl mit dem Spielen warten bis es nen Patch gibt.Career trophies are unobtainable.I've went through the same events again, this time around on medium difficulty. Each time first place and gold ranks, but I still get the same amount of points as previous time. Difficulty doesn't affect anything. For the gold requirements you need to receive more bonus points for each event.![]()
The image i posted on my original post shows 0 bonus points for the categories "hammertime" and "overtake machine". For these bonuses you need to drive clean laps and overtake 2 opponents in a race. I've met these requirements multiple times, but they never give you any points for it. I've watched several videos of other users going through the career mode and they never get any points either for those category. I have a strong feeling that you need those additional bonus points to maintain your gold rank status. Otherwise after a set amount of events the game is just going to kick you back to silver rank.
Ich bin einfach nur rausgegangen, wenn ich mich recht entsinne. Die Trophy ist aber auch direkt auf der Strecke aufgeploppt, direkt beim Beenden der ersten Runde. Dann tauchte ich auch links unten(?) in der Gesamtrangliste mit meiner Zeit auf.
also meine Zeit hat er bei der Silverstone Hotlap (als das erste vorne) gespeichert. Aktuell bei Platz 3.499. Bin beim beenden auch erst in die Garage und dann ganz normal über das Menü raus.
ich stell mich ja manchmal blöd an (hab ich gehört

ich stell mich ja manchmal blöd an (hab ich gehört), aber hier glaub ichs jetzt echt net
grad mal das Superpole-Event in Barcelona gefahren..genau dasselbe in grün..
Sobald ich <beenden> drücke, is es so, als wäre ichs nie gefahren..![]()

bei mir auch..da hat’s garantiert irgendwo was verbogen..Okay...
Da steht bei mir die Top 10, sonst nüscht.
Ist das Event bei dir denn irgendwie abgehakt oder als geschafft markiert? @daddlefield
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen