Von daher seh ich das locker und genieße die erste Sim, die mich online abholt.
Inwiefern?
Ist der finale MP bereits verfügbar? Was genau holt Dich hier ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von daher seh ich das locker und genieße die erste Sim, die mich online abholt.
Werden ja auch so entwickelt dass Amateure die mehr Geld als Talent haben damit fahren können.GT3 sollen ja sich in echt ziemlich stabil zu fahren sein.
Ach was! Du warst bei den AC Zeitfahren richtig schnell! Ich habe mich da nur noch gewundert!Ich hab keins von beidem.![]()

Das Motorsport-Feeling in dem Spiel stimmt auf jeden Fall und ich bin wirklich froh, dass es endlich wieder eine PC-Simulation gibt, die sich nur auf eine einzige Rennserie konzentriert, wie in den guten alten Zeiten eben. Früher war das eigentlich normal, aber seit Gran Turismo und Co. war jeder der Meinung, es allen Geschmäckern mit 500 Autos und mehr recht machen zu müssen.
¿Ich denke mal bei ACC wird versucht den eSport auszubauen. Das geht mit den GT3 ganz gut, denn die will ja fast jeder fahren. Da wird es mehr um Werbung, Sponsoren etc. gehen. Die wenigen Fahrer die dann dort bei der Musik sind, sind eh fast immer gleichen/selben (sucht es euch aus ;-)) und der Rest wird im Multiplayer und einem Rankingsystem bei Laune gehalten. Es geht schlichtweg ums Geld.
Meine 5 Cent dazu,und wenn es anders kommt wäre ich überrascht und werde mich dann auch freuen. Bis dahin ist es aber noch ne Weile![]()
?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen