Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Nur" Karre und Track. MP wird komplett umgeschrieben, also nix mit "enhanced" MP. Der MP wird wohl erst nach 1.0 so richtig kommen.
Zolder sieht gut aus, der Jaguar für mich aber schwer zu fahren.
Atmosphäre ist m.M.n. schon auch besser als in AC.
Ich glaub Kunos hat sich auch mit der Blancpain in ne Sackgasse manövriert. GT3 ist natürlich geil und bestimmt die beliebteste Rennklasse unter den Sim-Racern, aber jede Sim bietet GT3 und das auch zumeist richtig gut.
Was an der neuen Physik besser sein soll als an der alten bzw. gegenüber den Wettbewerben hab ich bis jetzt noch nicht gefühlt und erfahren.
Ich glaub nach wie vor, dass viele AC-Fans bei AC bleiben werden. Schade wieso sie die Entwicklung eingestellt haben. Viele Autos, Unmengen an Tracks durch die Mods und potente Fangemeinde. Die hätten da noch viel mehr draus machen können.
Probiers mal, ich fahr ja auch nur default Setup, da von dir ja keins kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen