Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Spielen sind 3700x, 3800x und 3900x fast genau gleich.
Bei Anwendungen, die mit der Anzahl der Kerne/Threads skalieren, ist der 3900x deutlich überlegen.
Wollte mir ja auch zuerst den Ryzen 9 zulegen, aber bei Spielen kann dieser seine Stärken leider nicht ausspielen.
Dass der den i7 3770 in ACC so dermaßen verdampft, hatte ich nicht erwartet gehabt.Soweit mir bekannt ist kaum eine Sim auf die Kern-Pluralität ausgelegt. Ist sicherlich ne Top-Wahl, der 3700x.
Ne 49 max ist auf Spa das höchste. Dann je nach Strecke unterschiedlich. Aber bei den meisten über 30. Einziges Beispiel aktuell unter 30 ist auf jeden Fall Monza was mir grad so einfällt. Auf Zolder gehen 33.
Dass der den i7 3770 in ACC so dermaßen verdampft, hatte ich nicht erwartet gehabt.
Trotzdem wird es auf der Konsole schwer für sie werden.
- sehr große Hardwareanforderungen
- keine motivierende Karriere mit echtem Fortschritt
- "nur" GT3
- "wenige" Tracks
- komplexes Ratingsystem
- GT5 / Forza als direkte Konkurrenz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen