Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt auf Konsole noch ne größere Nische als auf dem PC. Ich glaube allerdings nicht das sie sich als Konkurrenz zu Forza und GT sehen. Sind ja allein von der Spielphilosophie komplett anders.

Meine Befürchtung ist nur, nachdem wohl der PC-Verkauf nicht die Erwartungen erfüllt hat, das es auf Konsole nicht besser wird. Will jetzt nicht schwarz malen, aber das könnte evtl. das Aus für das gesamte Team bedeuten und damit dann auch evtl. Nachfolgesims von Kunos. Denke wenn 505 Games nicht zufrieden ist, dann werden sie sich schnell von Kunos trennen.

Ist halt auf Konsole noch ne größere Nische als auf dem PC. Ich glaube allerdings nicht das sie sich als Konkurrenz zu Forza und GT sehen. Sind ja allein von der Spielphilosophie komplett anders.

Meine Befürchtung ist nur, nachdem wohl der PC-Verkauf nicht die Erwartungen erfüllt hat, das es auf Konsole nicht besser wird. Will jetzt nicht schwarz malen, aber das könnte evtl. das Aus für das gesamte Team bedeuten und damit dann auch evtl. Nachfolgesims von Kunos. Denke wenn 505 Games nicht zufrieden ist, dann werden sie sich schnell von Kunos trennen.

Es läuft doch nicht schlecht. Million verkauft man natürlich nicht, aber das war so sicher zu erwarten.

Meint ihr. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hatte mal einen Post von Aris gelesen und zwar in dem Thread wo sich viele für die tolle Sim bei Kunos bedanken. Aris schrieb er findet es schön das viele die Sim toll finden, aber noch mehr würde ihnen gute Bewertungen in Steam nutzen. Das klang schon eher so als ob sie die bräuchten.

Die Verkaufszahlen von AC waren ja 7-stellig (allein auf dem PC) und sie waren von dem großen Erfolg so überrascht das sie die Konsolenversion nachgeschoben und 505 Games als Publisher gefunden haben.

Aber das ist pure Vermutung von mir. Wenn es denn doch gut läuft ist ja alles ok.

Ne, Kunos ist mit den ACC Verkaufszahlen ja zufrieden. Deshalb schaute ich mal noch und wunderte mich, dass die Zahl tatsächlich sechsstellig sein soll. Hätte ich damals nie gedacht, so leer wie die Server damals waren.

Das mit den Lackierungen ist ja ziemlich sicher nach dem Post von Bentley. Aber wie @XettMan schon erwähnte, welche Versionsnummer erscheint ist fraglich. Die Lackierungen haben wir ja vermutlich schon auf den Rechnern.

Bin mal gespannt ob noch alle Lackierungen der 20er Saison kommen. Geplant war das anfangs glaube ich nicht, aber vielleicht hat die SRO Kunos sogar ein wenig extra Geld gegeben, damit sie zumindest virtuell mit den 2020 Fahrzeugen an den Start gehen können. Fahren ja wohl einige Original Teams mit. Sicher sind ja ein paar Fahrer (u.a. Button) sicher und sehr wahrscheinlich die Brüder LeClerc.

Aber ehrlich gesagt interessiert mich nicht sonderlich.

Woe erwartet.
Müssen halt noch die Lackierungen für das SRO Event rausbringen und 1.4 wird wohl noch zu buggy sein, um damit vor dem Event aufzuschlagen.

Wird Zeit das die richtigen Rennfahrer wieder richtige Rennen fahren. Ich schaue mir echt gerne reale Rennen an, egal welche Serie (außer Formel E), aber mit diesen Rennfahrer, VIP, "ProSimRacer" Rennen kann ich nix anfangen.

Ich schaue mir gerne mal einen Live-Stream oder UTube Video von Herrn Löblich oder auch Dookie etc. an (was eigentlich jemand was mit dem ist? - hat seit Wochen nichts mehr gestreamt), weil ich die recht unterhaltsam finde.

Wird Zeit das die richtigen Rennfahrer wieder richtige Rennen fahren. Ich schaue mir echt gerne reale Rennen an, egal welche Serie (außer Formel E), aber mit diesen Rennfahrer, VIP, "ProSimRacer" Rennen kann ich nix anfangen.

Ich schaue mir gerne mal einen Live-Stream oder UTube Video von Herrn Löblich oder auch Dookie etc. an (was eigentlich jemand was mit dem ist? - hat seit Wochen nichts mehr gestreamt), weil ich die recht unterhaltsam finde.

Mit Dookie wundert mich auch.

Zurück
Oben