Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Post letzte Woche richtig interpretiere, dann sehr wahrscheinlich diese Woche. "what about a starter today and a main dish on next week?"Freue mich auf das Update 1.4Morgen, oder?
Ist halt auf Konsole noch ne größere Nische als auf dem PC. Ich glaube allerdings nicht das sie sich als Konkurrenz zu Forza und GT sehen. Sind ja allein von der Spielphilosophie komplett anders.
Meine Befürchtung ist nur, nachdem wohl der PC-Verkauf nicht die Erwartungen erfüllt hat, das es auf Konsole nicht besser wird. Will jetzt nicht schwarz malen, aber das könnte evtl. das Aus für das gesamte Team bedeuten und damit dann auch evtl. Nachfolgesims von Kunos. Denke wenn 505 Games nicht zufrieden ist, dann werden sie sich schnell von Kunos trennen.
Wird Zeit das die richtigen Rennfahrer wieder richtige Rennen fahren. Ich schaue mir echt gerne reale Rennen an, egal welche Serie (außer Formel E), aber mit diesen Rennfahrer, VIP, "ProSimRacer" Rennen kann ich nix anfangen.
Ich schaue mir gerne mal einen Live-Stream oder UTube Video von Herrn Löblich oder auch Dookie etc. an (was eigentlich jemand was mit dem ist? - hat seit Wochen nichts mehr gestreamt), weil ich die recht unterhaltsam finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen