Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herr Löblich ist doch grauslig.
Macht auf mich nen leicht durchgeknallt ahnungslosen Eindruck.
Kann aber auch täuschen, aber ich empfinde es so.

Nene, da bleib ich beim Jardier, der fährt jeden Tag, sauschnell und sabbelt dabei unaufhörlich. :D

Ernst nehme ich den Löblich auch nicht, aber irgendwie gefällt er mir. Liegt vielleicht daran das ich jetzt in die Gegend gezogen bin, wo die alle so sprechen. Jardier seine Streams schaue ich aber auch ab und zu ganz gerne.

Ich schaue Alistair McKinley und Mecky79. Früher auch gerne P1TV und Motorsport Schuppen, aber die zeigen ja gar nichts mehr in Sachen Sim Racing. Und das letzte Video von Dookie ist ein Monat her.

Ich wollte ja gestern Abend mal wieder auf einem CP-Server fahren. War nach Registrierung leider voll gewesen. Also den Quickjoin Button gedrückt und auf Brands Hatch mit 40 Fahrern gelandet. Leider war nur noch 1 Min. Qualifying, sodass ich keine Runde mehr fahren konnte und als 38. gestartet bin.

30 min. Rennen und ich bin als 3. ins Ziel gekommen, dabei hatte ich nicht ein Überholmanöver auf der Strecke, geschweige denn einen Kampf. Alle haben sich früher oder später rausgedreht. Der einzige mit dem ich ein wenig zu kämpfen hatte war ein Überrundeter, der meinte er müsste Kampflinie fahren obwohl er blaue Flaggen gesehen hatte. Aber auch der hat sich nach 2 Runden im Kiesbett wieder gefunden.

Nicht falsch verstehen, die meisten sind absolut fair gefahren, da konnte man sich nicht beschweren.

Auch wenn ich nicht häufig MP-Rennen fahre, aber das Verhalten das viele nicht konstant ein Rennen ohne Ausritt überstehen können habe ich jetzt schon häufiger beobachtet. Auch auf CP-Servern.

Also sorry da kämpfe ich mit der KI intensiver um die Positionen.

Ich wollte ja gestern Abend mal wieder auf einem CP-Server fahren. War nach Registrierung leider voll gewesen. Also den Quickjoin Button gedrückt und auf Brands Hatch mit 40 Fahrern gelandet. Leider war nur noch 1 Min. Qualifying, sodass ich keine Runde mehr fahren konnte und als 38. gestartet bin.

30 min. Rennen und ich bin als 3. ins Ziel gekommen, dabei hatte ich nicht ein Überholmanöver auf der Strecke, geschweige denn einen Kampf. Alle haben sich früher oder später rausgedreht. Der einzige mit dem ich ein wenig zu kämpfen hatte war ein Überrundeter, der meinte er müsste Kampflinie fahren obwohl er blaue Flaggen gesehen hatte. Aber auch der hat sich nach 2 Runden im Kiesbett wieder gefunden.

Nicht falsch verstehen, die meisten sind absolut fair gefahren, da konnte man sich nicht beschweren.

Auch wenn ich nicht häufig MP-Rennen fahre, aber das Verhalten das viele nicht konstant ein Rennen ohne Ausritt überstehen können habe ich jetzt schon häufiger beobachtet. Auch auf CP-Servern.

Genau das ist der Grund warum ich so selten ACC Online fahre, ein dreher dann gehen sie raus... und 2 Kämpfe sollte man schon haben..

Wirklich gute Online-Erfahrungen hatte ich nur mit iRacing oder mit Leuten aus dem KT-Forum. Dann macht es wirklich Spaß. Aber davon abgesehen habe ich online nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem die Startphase ist eine Katastrophe, weil viele glauben, sie können das Rennen in der ersten Runde gewinnen. Das ist auch der Grund warum ich Rennen gegen die KI bevorzuge. Läuft alles entspannter und gesitteter ab. Die Lobhudelei auf Online-Racing, wie sie hier ständig in den Threads gemacht wird, kann ich daher nur bedingt verstehen.

Im offiziellen Forum, aber nur anhand eines Banners von der Roadmap. Haben dort welche geposted. Wenn ich allerdings auf den Link dazu gehe, sehe ich es nicht. Könnte also Fake sein. Nur ist es erstaunlich ruhig vom Team.

Zurück
Oben