Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub Amazon hat bei mir vergessen das Geld abzubuchen für ein paar DVDs die ich bestellt habe. Geliefert wurde schon vor über einer Woche. Normal ist das Geld immer nach 1-2 Tagen weg.

bei mir waren es 600€ fürn Laptop die sie nicht abgebucht haben habe aber bei Amazon angerufen und sie darauf hingewiesen 2 tage später haben sie abgebucht und mir einen 150€ Gutschein Code per Mail geschickt :dhoch:

Äh doch?

http://www.amazon.de/Apple-Smartphone-LED-backlit-IPS-Touchscreen-Megapixel/dp/B009DSLQU8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382042891&sr=8-2&keywords=iPhone+5

Amazon.com erhöht Mindestbestellwert für kostenlosen Versand

Amazon Prime könnte für US-Kunden des E-Tailers künftig noch interessanter werden: Kostenlosen Versand gibt es für Nicht-Prime-Kunden künftig erst bei einem Bestellwert von 35 Dollar. Dies teilte Amazon.com in einem Blogpost mit. Bislang lag der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand bei 25 Dollar. Amazon verteidigt den Schritt damit, dass man die Grenze für das "Free Super Saver Shipping" seit einer Dekade nicht heraufgesetzt habe und die kostenlose Versandoption mittlerweile für Millionen Produkte in allen 40 Produktkategorien anbiete. Gleichzeitig verweist der E-Commerce-Riese auf "Millionen Kunden", die eine Amazon Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Für 79 Dollar im Jahr kommen Prime-Kunden nicht nur in den Genuss eines Premium-Versands unabhängig vom Bestellwert, sondern können auch auf den mittlerweile 41.000 Film- und Serientitel umfassenden SVoD-Service Amazon Prime Instant zugreifen. Kindle-Besitzer können zudem ohne weitere Kosten einmal im Monat ein E-Book in der Kindle-Leihbücherei ausleihen.

http://www.mediabiz.de/games/news/amazon-com-erhoeht-mindestbestellwert-fuer-kostenlosen-versand/339520?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20131023&lpos=InV_4

Wird dann auch nicht mehr all zulange dauern, bis Sie das bei uns hier einführen.

amazon ist sowieso etwas seltsam in letzter Zeit...

Manche Produkte werden nur als "Plus Produkte" angeboten. Da muss man für mindestens 20 Euro bestellen, sonst bekommt man das Produkt garnicht (!) geliefert. Andere vergleichbare Produkte mit noch niedrigerem Preis kann man einfach so bestellen...

Sollen sie doch einfach Versandkosten berechnen und gut ist. :nein:

Jup, das merkte ich gestern als ich eine Parkscheibe wollte. Kann ich irgendwo nachvollziehen, aber nervig ist es trotzdem. Aber amazon ist gerade dieser Laden für alles. Und wenn sich das ändert mit solchen Aktionen, wird man wieder vermehrt auf lokale Läden zurück greifen müssen.

Ich habe ja die ONE bei Amazon vorbestellt. Wenn ich auf Bestelldetails klicke, kann man ganz unten auf der Seite einen Geschenkgutschein einlösen. Wenn ich das jetzt mache, sollte der ja den Wert von der Summe abziehen, oder?
Blöde Frage vielleicht, aber möchte lieber auf Nummer sicher gehen :D

Zurück
Oben