Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ne, auf nachbarn hab ich keinen bock, ich finds assig wenn man das denen an den hals hängt.

gute einstellung :dhoch: ansich nix schlimmes wenn man als nachbar mal ein paket annimmt. allerdings hat mich der packetdienst ne zeit lang echt jeden samstag früh rausgehauen... grad wenn man feiern war, ist das nicht gerade angenehm.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ich liebe meine Packstation :D

jup. packstation = :huldig:

Ihr wohnt wohl nicht in München.

Packstation ist hier gleichbedeutend mit "Dein Paket wird zu irgendeiner willkürlichen Postfiliale mit den beschissensten Öffnungszeiten der Welt geschickt" - im Kleingedrucketen steht übrigends "Wenn du mehr als ein Paket erhälst kannst du sicher sein, dass wir die beiden Pakete NICHT in die gleiche Postfiliale zur Abholung schicken"

Amazon hat mir jetzt einen Artikel statt einmal gleich 3mal geschickt, da es in einer großen Tüte eingepackt war. Berechnet wurde nur ein Artikel, was mache ich aber nun mit den anderen beiden? Bei Amazon melden oder?

Wenn es sich bei dem Artikel um den hier handelt, dann nehm ich auch einen. Mache dir auch einen gute Preis. :D

[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P65VT50E-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Piano-Black/dp/B007FNIEGC/[/ama]

Gunshine schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ne, auf nachbarn hab ich keinen bock, ich finds assig wenn man das denen an den hals hängt.

gute einstellung :dhoch: ansich nix schlimmes wenn man als nachbar mal ein paket annimmt. allerdings hat mich der packetdienst ne zeit lang echt jeden samstag früh rausgehauen... grad wenn man feiern war, ist das nicht gerade angenehm.

zur not, wenns wirklich was wichtiges gewesen wäre, hätt ich das auch gemacht mit den nachbarn. aber ich seh das so, bei scheiß nachbarn (die ich auch habe) würde ich es definitiv nicht dort abgeben lassen und bei den netten (die ich zum glück auch habe) möchte ich es denen nicht aufdrängen, ist ja schon etwas lästig.

ich hab jetzt noch mal mit ama gesprochen und die haben jetzt endlich hermes veranlasst mein paket im nächsten paketshop abzugeben, der nicht mal 800m von mir entfernt ist. :fp: ich kanns dann am Do abholen. wieso denn nicht gleich so?!

scheiß hermes und scheiß ama, die scheiß hermes trotz scheiß prime premiumversand verwenden. :fp:

eMKay schrieb:
Ihr wohnt wohl nicht in München.

Packstation ist hier gleichbedeutend mit "Dein Paket wird zu irgendeiner willkürlichen Postfiliale mit den beschissensten Öffnungszeiten der Welt geschickt" - im Kleingedrucketen steht übrigends "Wenn du mehr als ein Paket erhälst kannst du sicher sein, dass wir die beiden Pakete NICHT in die gleiche Postfiliale zur Abholung schicken"

Hat Dich doch keiner gezwungen von Heusenstamm weg zu ziehen, da gibts doch mit Sicherheit nur 1. Packstation und 1. Filiale. :D

Ich hab unter Safari das Problem, wenn ich bei amazon oben etwas eingebe zum suchen erscheint ja eine Liste, und wenn ich einen Artikel etwas weiter unten anklicke und dann wieder zurück gehen, zeigt mir Safari die Suchergebnisse von oben wieder an. Also die Seite springt nicht direkt wieder dort zurück wo ich war.
Gibt's bei Safari da ne Einstellungen dafür? Bei Opera hab ich das nicht.

Das ist so nervig. Habe mir das heute morgen mal angesehen und finde es total unübersichtlich. Ich will den Shit in meinen Einkaufswagen legen können und am Ende bezahlen. Jetzt muss ich direkt jeden einzelnen Track kaufen. Bei Nummer 8 haben sie es dann auch gecheckt und die letzten beiden Tracks in eine Bestellung zusammengefasst. Die ersten 7 mal geht jetzt jeweils 0,99 von meinem Konto runter :fp:

Ich habe am Montag eine Blu-ray bestellt und diese am Mittwoch erhalten. Heute wurde dieselbe Blu-ray um 4 € im Preis gesenkt. Kann ich da auf eine Rückerstattung hoffen, oder muss ich nun erst die Disc zurückschicken und dann neu bestellen?

Edit:
Ne. Machen die nicht. Müsste den Artikel zurückschicken (auf eigene Kosten), was dann 3,50€ macht. Also lohnt es sich dann nicht mehr für mich. Meh. Blöder Amazon Kundenservice.

Frag den Support, ob die da was (aus Kulanz) machen.

Ansonsten wirst du neu bestellen und den anderen Artikel zurückschicken müssen (Kannst ja sofort neu bestellen und den anderen Artikel die Tage zur Post bringen). Sollte der Preis allerdings unter 40€ liegen, dann hast du die Rücksendekosten zu bezahlen. Wirklich viel sparen wirst du dabei daher nicht.

Fergy schrieb:
Frag den Support, ob die da was (aus Kulanz) machen.

Ansonsten wirst du neu bestellen und den anderen Artikel zurückschicken müssen (Kannst ja sofort neu bestellen und den anderen Artikel die Tage zur Post bringen). Sollte der Preis allerdings unter 40€ liegen, dann hast du die Rücksendekosten zu bezahlen. Wirklich viel sparen wirst du dabei daher nicht.

Ja. Habe das auch gerade gemerkt. Habe schon ne Mail vom Support erhalten, dass ichs nicht erstattet bekomme.

Kurze Vorgeschichte: Brauche ein USB Handyladegerät, da meins den Geist aufgegeben habe und das Laden über Laptop/PC ewig dauert und unpraktisch ist.
Spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Adapter für den Zigarettenanzünder zu kaufen, also gute Gelegenheit das gleich zu kombinieren.

Also mal wieder auf Amazon vorbeischaun:
Natürlich unzählige Marketplace Anbieter mit zusätzlichen Versandkosten.
Also nach "Versand durch Amazon" gesucht und kaum was gefunden. Nur unbrauchbare und überteuerte Angebote.

Aber bin dann über ein unschlagbares Marketplace Angebot gestolpert (1x Steckdose, 1x KFZ, 1x USB Micro für 3,99) welches trotz 6 Euro Versandkosten immer noch viel billiger als die restlichen Angebote waren.
Wollte dann gleich noch 2 zusätzliche USB Kabel (1x Büro, 1x für unterwegs/Reserve) für je 1,15 dazukaufen. Extra jene vom gleichen Marketplaceanbieter rausgesucht, damit keine zusätzlichen Versandkosten anfallen.

Bei der Übersicht dann die Überaschung: 18,20 Versand (weil 3 Artikel)
Hmm, wird vermutlich von Amazon/vom System falsch angezeigt werden. Hab dann sicherheitshalber nochmal nachgelesen auf der Infoseite des Drittanbieter:

Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 20,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.

:drunter: :vogel:

Hab jetzt nochmal bei einem anderen Marketplace Anbieter geschaut, da steht der gleiche Hinweis: Ist das jetzt mittlerweile normal so, bei einer Sammelbestellung für jeden Artikel die Versandkosten extra zu bezahlen sind? Oder verstehe ich das falsch und es werden nur 1x Versandkosten berechnet?

Zurück
Oben