Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Alles klar, dachte schon Leute hätten versucht Pakete "rauszuangeln" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lüsterneLINDA schrieb:ne, auf nachbarn hab ich keinen bock, ich finds assig wenn man das denen an den hals hängt.
ansich nix schlimmes wenn man als nachbar mal ein paket annimmt. allerdings hat mich der packetdienst ne zeit lang echt jeden samstag früh rausgehauen... grad wenn man feiern war, ist das nicht gerade angenehm.Schnitzelbrötchen schrieb:Ich liebe meine Packstation![]()

Gunshine schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ne, auf nachbarn hab ich keinen bock, ich finds assig wenn man das denen an den hals hängt.
gute einstellungansich nix schlimmes wenn man als nachbar mal ein paket annimmt. allerdings hat mich der packetdienst ne zeit lang echt jeden samstag früh rausgehauen... grad wenn man feiern war, ist das nicht gerade angenehm.
eMKay schrieb:Ihr wohnt wohl nicht in München.
Packstation ist hier gleichbedeutend mit "Dein Paket wird zu irgendeiner willkürlichen Postfiliale mit den beschissensten Öffnungszeiten der Welt geschickt" - im Kleingedrucketen steht übrigends "Wenn du mehr als ein Paket erhälst kannst du sicher sein, dass wir die beiden Pakete NICHT in die gleiche Postfiliale zur Abholung schicken"
Fergy schrieb:Frag den Support, ob die da was (aus Kulanz) machen.
Ansonsten wirst du neu bestellen und den anderen Artikel zurückschicken müssen (Kannst ja sofort neu bestellen und den anderen Artikel die Tage zur Post bringen). Sollte der Preis allerdings unter 40€ liegen, dann hast du die Rücksendekosten zu bezahlen. Wirklich viel sparen wirst du dabei daher nicht.
Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht, wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln, die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 20,00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen