Amazon ist so ein Arsch.
Ich habe am Mittwoch 3 Artikel zurück geschickt und dafür von Amazon 2 DHL Label erhalten. Die 3 Artikel habe ich lose bei DHL abgegeben und da stelle sich raus, dass alle in einen Umschlag sollten. Die Mitarbeiterin hat den ersten aber schon eingepackt gehabt und sagte, sie wird die anderen beiden gleich dazu packen und ich bin gegangen.
Darauf habe ich am Freitag Abend nur die Erstattung des ersten Artikel erhalten und ich habe schon das schlimmste befürchtet, dass die anderen beiden Artikel von der nicht mitgeschickt wurden, am Samstag habe ich aber zumindest die Nachricht erhaktenm dass ein zweiter Artikel mit 250€ bei denen angekommen ist und ich eine Rückerstattung dafür bekomme. Jetzt fehlt halt noch der dritte. Für den ersten Artikel kürzt mir amazon 1,99€, keine Ahnung warum, in der Artikelbeschreibung steht jedenfalls kostenfreie Retoure.
Ich habe eben mit Amazon telefoniert und der Typ weigert sich irgedwas zu machen, weil das bei denen 14 Tage dauert. Falls bis dahin immer noch was nicht stimmt, soll ich dann nochmal den Kundenservice kontaktieren.
Sind die bescheuert? Ich habe ja nichts anderes zu tun als mich wochenlang damit zu beschäftigen ob Amazon ihre Arbeit richtig macht oder nicht?!
Aber ich bin selbst schuld, dass ich bei diesen Deppen bestellt habe, geschieht mir Recht.