Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:is ja toll. und wo war der zettel im briefkasten, dass sie es beim nachbarn abgegeben haben?
Beatfanatika schrieb:XettMan schrieb:is ja toll. und wo war der zettel im briefkasten, dass sie es beim nachbarn abgegeben haben?
macht die post bei uns aber auch nicht.
dann kann man immer nur raten wo sein zeug is.
aber der mp3 download von amazon is toll.
heute mal probiert. um einiges günstiger als musicload und auch super einfach.

Aldebaraner schrieb:Ich habe mich vor Monaten bei Prime angemeldet und egal was ich bestelle, es kommt direkt nen Tag später an. Ich find Amazon klasse!![]()

Reaver schrieb:Bei mir jetzt schon das 3 Mal der Fall gewesen, dass es eben nicht so ist.
Aldebaraner schrieb:Ich habe mich vor Monaten bei Prime angemeldet und egal was ich bestelle, es kommt direkt nen Tag später an. Ich find Amazon klasse!![]()
Reaver schrieb:Und was soll sich dann ändern?
Raszagal schrieb:Reaver schrieb:Und was soll sich dann ändern?
Man bezahlt für eine Leistung (Okay du jetzt nicht) die man nicht bekommt. Amazon ist sehr penibel was sowas angeht. Die haben sich bei mir mal telefonisch entschuldigt, dass die Zahlung von EINEM CENT etwas länger dauerte.
Wow, wie geil Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen