Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Asche über mein Haupt, da habe ich Hermes doch tatsächlich unrecht getan.
Gerade haben die Nachbarkinder geklingelt und mir das Päckchen vorbei gebracht. :oops:

was ist denn da los:

hab am sonntag bei amazon 2 rucksäcke bestellt. die ganze zeit ist der status auf: Diese Artikel werden in Kürze versandt + Offene Beestellung. ja gut, nur heut kamen die sachen. Oo

das einzigste was ich noch gemacht habe ist die Tiefpreisgarantie beantragt.

aber eine e-mail das die sachen versand wurden hatte ich auch nicht bekommen. sehr seltsam...

XettMan schrieb:
is ja toll. und wo war der zettel im briefkasten, dass sie es beim nachbarn abgegeben haben?

macht die post bei uns aber auch nicht.
dann kann man immer nur raten wo sein zeug is.

aber der mp3 download von amazon is toll.
heute mal probiert. um einiges günstiger als musicload und auch super einfach.

Und was soll sich dann ändern?

Versuchen kann ich es allerdings mal, hast du recht.
Mag vielleicht auch an den Probemonat liegen, aber da gibt man sich doch erst recht Mühe, dass alles klappt.

Aldebaraner schrieb:
Ich habe mich vor Monaten bei Prime angemeldet und egal was ich bestelle, es kommt direkt nen Tag später an. Ich find Amazon klasse! :dhoch:

Habe das jetzt schon das zweite Jahr. Würde es immer wieder machen. In der Zeit ist es genau einmal vorgekommen das es nicht am nächsten Tag da war. Die Post hat da was verpennt gehabt. Raus war es nämlich...

amazon ist manchmal ganz schön launisch :D damals hab ich für 2 GTA IV durch die Tiefpreisgarantie 40 euro gutgeschrieben bekommen. jetzt wollte ich für meinen ruckack 30 euro haben aber nein wurde abgelehnt warum auch immer -.-

naja. jetzt mit dem neuen lager wird wohl auch alles bisschen besser werden.

bei 95000m^2 geht mehr rein. sind 15 fußballfelder

am sonntag mal vorbeigefahren. is schon ein mords trümmer. das alte zentrum war schon nicht klein. aber das große ist nochmal paar ecken größer..

edit: ok es ist genau doppelt so groß. alte war bzw ist 42000m^2. wird ja wegen dem neuen nicht zu gemacht. stehen jetzt beide hier rum :D

Zurück
Oben