Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.golem.de/news/amazon-ho...versandkostenfreie-lieferung-2302-171880.htmlSonderkonditionen für Lieferungen an Amazons Packstationen
Generell entfallen die Versandkosten bei Amazon-Lieferungen, wenn eine Bestellung aus Büchern, Hörbüchern und/oder Kalendern besteht. Dies gilt nur für Bestellungen, die über Amazon versendet werden. Außerdem werden ausgewählte Produkte kostenlos geliefert, wenn sie an Amazons Packstationen versendet werden. Auf der Preisliste für Versandkosten fehlt weiterhin jeder Hinweis dazu - das ist kundenunfreundlich.
nein, nur die Amazon eigenen.Das gilt auch für DHL Packstationen?
Natürlich geht auch DHL Packstationen oder Post Filiale.Das gilt auch für DHL Packstationen?
warum sollte Versand an DHL Packstationen gratis sein, an ne Hausadresse mit DHL aber nicht?Natürlich geht auch DHL Packstationen oder Post Filiale.
Frag Amazon, nicht mich.warum sollte Versand an DHL Packstationen gratis sein, an ne Hausadresse mit DHL aber nicht?
Gratisversand gilt nur zum Amazon Locker oder Amazon Partnershops.
keine ahnung wie das dann bei dir funktioniert, aber auch in deinem gepusteten Artikel steht das es nur mit den Amazon eigenen Packstationen geht und das is schon logisch, da diese durch den eigenen Lieferdienst angefahren werden und nicht durch externe wie DHL und Co.Frag Amazon, nicht mich.
Egal wie man es dreht macht es überhaupt keinen Sinn das Amazon Gratisversand für Packstationen und Paketshops anbietet, aber sie machen es.
Probierts doch einfach aus. Ich mach das wie schon gesagt seit langem so.
Wie schon Mal gesagt, probier es doch einfach aus! Der Artikel ist halt auch nicht genau, weil sie es wahrscheinlich nicht besser wissen. Es gilt ja auch für Amazon Paketstationen, aber halt nicht ausschließlich!keine ahnung wie das dann bei dir funktioniert, aber auch in deinem gepusteten Artikel steht das es nur mit den Amazon eigenen Packstationen geht und das is schon logisch, da diese durch den eigenen Lieferdienst angefahren werden und nicht durch externe wie DHL und Co.
Kann das sein das Amazon für Artikel die oft frequentiert werden, immer die Preise anzieht? Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, das Artikel immer mal wieder teuer sind, wenn man öfters danach schaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen