Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir gibt's in der Bestell Mail und in der Versand Mail Bilder.

Bei mir auch. Aber irgendwie übertreibt es Amazon auch. Ich kriege ne Mail als Bestellbestätigung, wenn das Produkt versandt wurden, wenn es per Amazon Logistics geliefert wird, auch noch eine Mail an dem Tag, an dem das Produkt zugestellt werden soll. Alle Mails mit Produktbezeichnung und Bild.

Bei mir auch. Aber irgendwie übertreibt es Amazon auch. Ich kriege ne Mail als Bestellbestätigung, wenn das Produkt versandt wurden, wenn es per Amazon Logistics geliefert wird, auch noch eine Mail an dem Tag, an dem das Produkt zugestellt werden soll. Alle Mails mit Produktbezeichnung und Bild.
Ich nicht. :D Ne Mail dass es ausgeliefert wurde ja.

bekomm „nur“ 3 Mails :D

Bestellbestätigung > ohne Artikel
Versandbestätigung > ohne Artikel
Paket abgeholt* > mit Artikel
(*da Versand an ne Packstation)

Wo ich den Artikel nich brauch, wird er genannt :O_o:

Man kann eigentlich davon ausgehen, dass die Kommunikationspolitik z.B. beim Versand von Artikeln niemals für alle Kunden gleich ist. Amazon wird permanente A/B Tests durchführen und so die Kommunikation bis ans Optimum bringen wollen.

Seit einigen Wochen steht in den Bestell-und Versandmails nur noch die Bestellnummer und der Preis, aber nicht mehr was bestellt wurde.

Bei nem Bekannten is noch alles drin, also mit dem Artikel.

Rollt Amazon grad nen neues System aus?

Bei mir auch, sehr verwirrend.

Jetzt steht bei mir in der Mail auch nicht mehr was versandt wurde..

Bei mir auch jetzt seit ein paar Tagen. Was ist das denn für ein Krampf gibt es dazu ne Lösung?

Bei mir auch jetzt seit ein paar Tagen. Was ist das denn für ein Krampf gibt es dazu ne Lösung?
nee. wie schon damals vermutet is das wohl der neue Look/System.

Frag mich nur was daran besser sein soll bzw. was Amazon davon hat, das der Artikel jetzt nicht mehr genannt wird?
Das man auf Bilder zum Artikel verzichtet, könnt ich noch nachvollziehen..aber auf ne Zeile Text?

upload_2020-6-3_13-41-7.png

gerade gekauft... gut, dass das Schloss unisex ist..das war mir wichtig, damit meine Frau ihr Fahrrad auch abschliessen kann.

Wie verhindern sie, dass Kinder dieses Erwachsenen-Fahrradschloss benutzen?

Hab jetz auch das neue App Design bekommen :fp:
Wer kommt auf so Ideen, die Controlbar immer sichtbar unten, im Bild, anzuordnen?
Hat das irgendjemand gestört, als das Zeug oben war???

D9BEC009-1FCA-409A-8EFF-D59B17686932.jpeg

Amazon ist aber echt sehr unflexibel was preisanpassungen angeht.

https://www.konsolentreff.de/themen...ene-fotos-bitte.19609/seite-2431#post-4712696

Ist jetzt eine Woche seit dem es da ist. Kostet mittlerweile auf Amazon 61€ weniger - ist kein prime deal, hat mir der Mitarbeiter auch bestätigt.

Es gibt aber keine andere Option als es jetzt neu zubestellen und das andere zurückzuschicken.
Hätten die mir nen 61€ Gutschein gegeben, wärs weniger Arbeit und Kosten für alle - gut kosten nur auf amazon seite.

Absolut bescheuert. Sowohl Chat/Telefon haben mir gesagt ich muss das andere zurückschicken und soll neu bestellen.
Toll ist natürlich das es ein paar Tage dauern wird bist das geld aus bestellung 1 wieder zurück ist. Abgebucht wird ja aber immer sofort von KK...

Amazon hat schon seit Jahren den Service deutlich zurückgefahren. Wieso sollten sie auch noch so extrem kulant sein, größer können sie doch kaum noch werden. :gerri:

Zurück
Oben