Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja aber dass kann ich ja nicht beweisen. Die werden sicher sagen: sowas gibts nicht. Genauso wie MS den Leuten immer gesagt hat die 360 zerkratzt keine Spiele...

Ich schick einfach mal direkt na Anfrage an Amazon.de

Hab jetzt mal Amazon.de ne Mail geschickt und die Sache erklärt und auch erwähnt, dass ich die Versandkosten nach England nicht tragen will etc.

Allerdings musste ich ne Bestellnummer angeben und da blieb mir ja nur die von Amazon.uk. Ich hoffe mal dass die Leute bei Amazon so schlau sind und erst mal in den Text gucken bevor sie meine Mail löschen weil keine passende Bestellnummer in ihrem System verzeichnet ist.

Ich mein ich versteh ja irgendwo deine Aufregung. Mir wuerds wohl auch aufn sack gehen wenn ich n neues Spiel bestelle und das nicht eingeschweisst bei mir ankommt.

Jetzt haste das nunmal in England bestellt und die Disc is ja auch eigrntlich wie du sagst vollkommen in Ordnung. Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum du jetzt da sonen Aufstand drum machst.

Selbst wenn sies dir umtauschen. Bekommste halt n neues, reisst die Folie ab und bist wieder an dem gleichen Punkt wie jetzt auch.

Nur das du dich stundenlang in nem Forum echauffierst, zur Post gurken musst, Beschwerdeemails verfasst usw.

Da waer mir echt meine Zeit zu schade. In der Zeit haetteste das Spiel schon dreimal durchspielen und wieder verkaufen koennen...

Raszagal schrieb:
...warum schreibst du das nicht...Amazon.uk? Die deutsche Abteilung hat doch nichts mit denen am Hut.

aus eben dem Grund, dass ich nicht die Versandkosten nach England zahlen will, die MGS 4 nicht mehr auf Lager haben und ich nicht 6 Wochen auf einen Ersatz warten will und ich hoffe, dass Amazon.de tatsächlich so kulant ist das zu regeln. Immerhin ist das eine Firma und die empfehlen auch auf der dt. Seite die englische zu besuchen.

@ CWEB

Wenn die mir von Amazon jetzt sagen da ist nichts zu machen lass ich es auch gut sein, weil ich auch keinen Bock hab mich deswegen mit Amazon.uk rum zuschlagen. Es ist halt auch ein bisschen ne Prinzipiensache dass ich wenn ich den Neupreis bezahle auch ein neues Spiel haben will.
Ne PS3 hab ich btw ja sowieso frühestens im September von daher verpass ich nichts wenn das Spiel jetzt noch mal ne Woche auf dem Postweg zurücklegt.

So, ich denke die Sache hat sich erledigt. Hab gerade ne Antwort in brüchigem Deutsch bekommen, dass es leider nicht möglich ist das Spiel zurückzunehmen.

Mal gucken in welchem Zustand die anderen Spiel hier ankommen.

Du bist einfach ne Pussy (ich darf das sagen, ich hab schon die tollsten Geschichten von ihm über Xbox Live gehört beim spielen ;) ). Wenn man nett aber bestimmt sein Problem schildert nehmen die das natürlich wieder zurück. Außerdem fragt man natürlich bei Amazon.co.uk nach und nicht bei Amazon.de!

Ja aber ich hab jetzt einfach keinen Bock mehr und die Disc sieht in Ordnung aus. Wenn die jetzt keine schweren Fehler hat oder ne Beschichtung die sie nach 3 Tagen an frischer Luft selbstständig auflöst solls mir egal sein. Bis auf diesen schwarzen Fleck war nichts dran und den konnte ich entfernen...also behalte ich es jetzt.

Heute kam die nächste Lieferung von Amazon.uk und ratet mal....
Uncharted war auch nicht mehr eingeschweißt :ugly:

Also entweder hab ich einen Buddy bei Amazon in England der jedes Spiel für mich testet bevor er es verschickt oder es scheint doch halbwegs normal zu sein, dass auch mal uneingeschweißte Spiele verschickt werden.

Jetzt kann ich mir auch denken, warum sich die Lieferung von Killzone 2 verzögert...das muss wohl noch jemand durchspielen :grins:

Tja, du willst uk nicht schreiben, dann kanns ja nicht so schlimm sein. Nicht meckern machen. Meine letzte Bestellung vor 2 Wochen kam verschweißt an.

Heute das erste mal, dass ich ein Päckchen von Amazon nicht am nächsten Tag bekommen.
Und warum? Versand durch Hermes. :wand:

Klasse. Das nächste mal wenn ich etwas am Releasetag haben will dann geh ich in den Media-Markt und kaufe es mir dort.
Und morgen am Samstag, da kann ich wohl auch nicht davon ausgehen dass Hermes liefert. :nein:

Bei mir war es beim letzten Mal genau andersrum. Zwei Pakete gingen am gleichen Tag los, eins mit Hermes und das andere mit der Post.
Hermes war am nächsten Tag da und eine wunderschöne Botin hat mir meine Ware überreicht. Die bucklige Post erst zwei Tage nach Versand.

die letzten 3 bestellungen gingen immer über hermes und alle dauerten mindestens 4 tage, weil jedes mal es erst mit dem 3. anlauf funktioniert hatte. die kommen ständig um 15 oder 16 uhr rum, da bin ich nicht zu hause. checken die aber nicht und dann schaffen sie es nicht mal, das paket irgendwo abzugeben...

genauso jetzt der fall. 3 versuche mittlerweile und jetzt kommt wohl nochmal was schriftliches von hermes. wahrscheinlich senden die das zurück. dann gibts aber einen gesalzenen anruf bei amazon.

Zurück
Oben