Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, kleines update von der hermes front:

gestern um 13:00 sind wir ausser haus gegangen. kommen nachts wieder heim, lag ein zettel im briefkasten, dass sie um 13:10 niemanden antrafen.
sie versuchen es am montag wieder. dumm nur, dass wir da auch nur vormittags zuhasue sind.

dann werden die spacken es vielleicht beim nachbarn abgeben, oder muessen es so lange versuchen, bis wir zuhause sind.

aber wichtig ist, dass sie jetzt wenigtens meine strasse gefunden haben. is ja schon ne leistung fuer den verein.

aber eines habe ich gelernt: bestelle nie ein spiel bei amazon vor, welches du puenktlich zum release haben moechtest. es koennte von hermes geliefert werden...

Dita666 schrieb:
die versuchen es 3x und dann gehts wieder zurück.... Melde dich doch ma bei denen??

nix da. jetzt ist es fuer mich ein spiel. die sollen ruhig arbeiten. bekommen ja nicht mehr dafuer, haben aber aufgrund ihrer unfaehigkeit (finden meine strasse nicht) mehraufwand. :D

und da ich ganz perfide bin, waere es fuer mich die kroenung des genusses, wenn die lieferung tatsaechlich nicht zugestellt werden koennte. denn dann haette amazon mehraufwand und wuerde sich noch genauer ueberlegen, hermes als logistikpartner zu behalten. denn ich bin sicherlich nicht der einzige, bei dem die lieferung nicht reibungslos klappt.

meine schwarze seele freut sich jedenfalls auf die naechsten tage. :twisted:

P.S.: ach ja. letztes jahr hat hermes bei meinem vater angerufen, da sie seine strasse nicht fanden. ist so ziemlich die groesste strasse in unseren stadt... :staun:

Na klar gibts Leute die mit Hermes ein Problem haben....aber bei Amazon kaufen wohl am Tag mehr Leute ein, als es insgesammt Menschen mit Hermes Problemen gibt.

Es ist hart aber wahr...Niemand bei Amazon interessiert sich für euch.

was is amazon bloß für ein drecksladen geworden? wollt mir eben ein VGA kabel für die box bestellen da meins eingegangen is. erstens wird mir wieder mal ein externen händler aufgezwungen und zweitens is das kabel bei amazon selbst in 1-4 wochen lieferbar. WTF!?

langsam aber sicher kann mich der verein mal. :wand:

Die Penner haben mir zum Neupreis Metal Gear Solid 4 Platinum verkauft. Als es hier ankam war es allerdings nicht mehr eingeschweißt.
Mein erstes PS3 Spiel und dann sowas :wand:
Allerdings war es Amazon.uk und nicht Deutschland.
Verkaufen die gebrauchte Konsolen eigentlich auch als neu? Es gibt ja viele Leute die Konsolen häufiger mal nur ausprobieren und wieder zu Amazon zurückschicken, was passiert mit diesen Geräten?

Spielor schrieb:
Die Penner haben mir zum Neupreis Metal Gear Solid 4 Platinum verkauft. Als es hier ankam war es allerdings nicht mehr eingeschweißt.
Mein erstes PS3 Spiel und dann sowas :wand:
Allerdings war es Amazon.uk und nicht Deutschland.
Verkaufen die gebrauchte Konsolen eigentlich auch als neu? Es gibt ja viele Leute die Konsolen häufiger mal nur ausprobieren und wieder zu Amazon zurückschicken, was passiert mit diesen Geräten?

a. Die werden sofort ausgebucht und mit dem Konsolenentsorgungsdienst
zur sädtischen Müllentsorgung gebracht.

b. Die werden refurbished und weiterverkauft

Ich nehm dann mal Tor 2

Hab ich mir schon gedacht. Aber wenn ich etwas neu kaufe sollte es auch neu sein. Das Leute Konsolen umtauschen ist in erster Linie ein Problem des Herstellers und nicht meines.

Ja so siehts aus. Werd mich wohl damit abfinden müssen. So lange die Disc einwandfrei funktioniert solls mir aber dann ausnahmsweise auch egal sein.
Ich kanns ja eh nicht ändern.

@ Spielor

Wenn du ein neues MGS4 möchtest, dann schreib' Amazon.uk, dass du nicht bereit bist, die Versandkosten nach UK zu zahlen. Ich konnte auch schon mal eine UK Lieferung an Amazon.de zurückschicken.

edit: oh, gleichzeitig

Zurück
Oben