Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt doch gut. Hab spontan von meinem Chef nen 1st Gen. Echo Dot bekommen, den ich an meinen (sehr guten) Badlautsprecher anstöpsel um das mal auszuprobieren.
Deswegen hab ich das Teil direkt mit meiner DOSS Box gekoppelt. Bei der Größe der Dots sind die alle nicht für Musik gemacht...läuft jetzt aber mit Spotify am Lautsprecher gut.
Bin gespannt, ob er/sie/es mich morgen auch aus der Dusche versteht. ^^
Guckt hier einer Netflix über einen Fire tv?
Habe seit Wochen das Problem das Netflix streams regelmäßig alle paar Sekunden kurz ruckeln, zumindest das Bild. Der Ton läuft normal.
Hab die App schon gelöscht etc, aber keine Ahnung woran das liegen soll.
Leitung hat über 300mbit zu den Zeitpunkten..
Ich hatte ewig lang Probleme mit Netflix, dass das Bild plötzlich Schwarz. Einfach so. Play, schwarz. Play, 1 Minute später schwarz. Dachte es ist mein Smart TV, han die Routerlogs durchforstet und was wars? Keine Ahnung. Plötzlich geht es wieder problemlos und nichts gemacht.
Guckt hier einer Netflix über einen Fire tv?
Habe seit Wochen das Problem das Netflix streams regelmäßig alle paar Sekunden kurz ruckeln, zumindest das Bild. Der Ton läuft normal.
Hab die App schon gelöscht etc, aber keine Ahnung woran das liegen soll.
Leitung hat über 300mbit zu den Zeitpunkten..
Icj hab 3 firetv so ist es nicht, und auch den aktuellsten mit 4k, standard hat der natürlich wlan. Und jetzt weiss ich dass es auch einen adapter für lan gibt.
Also meine frage war durchaus berechtigt ob er es mit wlan benutzt. Er fragt woran es liegen kann, muss man also diverse dinge ausschließen, alleine die bezahlte internetverbindung kann es gerade in dem falle eines wlanstickes eben sein. Würde ja 2 zimmer nebenan mit 5ghz netz reichen um von 300mbit noch 4mbit zu haben.