Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ai ai ai alles klar, das ist jetzt ziemlich logisch.Amazon kann da gar nichts dafür. Wenn ich das Prinzip dahinter erklären darf:
Marketplace-Händler wollen durch verifizierte Käufe gute Bewertungen. Das faken sie, indem sie Adressdaten klauen und dann auf deinem Namen selber - durch ein mit deinen Daten neues gefaktes Amazon-Konto - die Bestellung durchführen. Die Ware geht an dich (ist sozusagen deine "Entschädigung" / Amazon lässt auch nur Bewertungen auf die bestellte Artikel zu, die Bewertung kann aber der Marketplace-Händler machen. Natürlich 5 Sterne und verifizierter Verkauf.
Und da nicht wenige auf Bewertungen durch verifizierte Käufe achten (zumindest ich), scheint sich das wohl zu lohnen.
Ist das nicht EU weit gleich? Rückgabe ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tage (Amazon selber 30 Tage), bei Kaufpreis über 40 Euro kostenloser Rückversand, bzw. erstmal auslegen und später von der Firma zurück überwiesen bekommen?
Ka, ich würd mich gern austragen![]()
Bei mir wurde die KK sofort belastetBankkonto oder auch bei Kreditkarte? Hat sich meist eh nicht gelohnt da man ja auch immer Gefahr lief, das bei Amazon der Preis nicht runterging und z.B. MM das Spiel günstiger raus gehauen hat. Daher ist die Vorbestellerpreisgarantie eh nur bedingt "cool".
warum? was ändert sich, außer das man die 60€ aufm Konto haben muss?Tja, wahrscheinlich weil Hinz und Kunz ständig vorbestellt haben um diverse Codes abzugreifen, danach schnell storniert.
Das sollte sich damit ja erledigt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen