Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hatten wohl die Wahl... lassen wir den kunden noch ne Woche auf sein Paket warten, bis wir die neuen kleinen Kartons reinkriegen, oder nehmen wir einfach das was noch da ist...
Hat Amazon da nicht extra ne Feedback Seite für Verpackungen eingerichtet? Dann einfach da beschweren.
Ich hab die letzten Wochen immer mal wieder gelesen das Amazon Kunden nicht bestellte Artikel ohne Absender/Rechnung erhalten.
Heute wurde mir dann von DHL ein PC Gehäuse im Wert von 200€ (Cooler Master 5t) geliefert.
Absender ist das Amazon Return Center. Laut beiliegendem Schreiben wurde das PC Gehäuse von irgendwem dahin geschickt, aber sie können es nicht zuordnen, nun geht es an mich (?!) zurück.
Was nun?
Ich hab die letzten Wochen immer mal wieder gelesen das Amazon Kunden nicht bestellte Artikel ohne Absender/Rechnung erhalten.
Heute wurde mir dann von DHL ein PC Gehäuse im Wert von 200€ (Cooler Master 5t) geliefert.
Absender ist das Amazon Return Center. Laut beiliegendem Schreiben wurde das PC Gehäuse von irgendwem dahin geschickt, aber sie können es nicht zuordnen, nun geht es an mich (?!) zurück.
Was nun?

Frag doch mal Amazon was sie von der DGSVO halten und mit welchen Recht Sie meinen das du Gehäuse bestellt hast.
Du würdest als entschädigung auch noch die restliche Hardware wie Mainboard, CPU und GPU nehmen![]()
Amazon kann da gar nichts dafür. Wenn ich das Prinzip dahinter erklären darf:
Marketplace-Händler wollen durch verifizierte Käufe gute Bewertungen. Das faken sie, indem sie Adressdaten klauen und dann auf deinem Namen selber - durch ein mit deinen Daten neues gefaktes Amazon-Konto - die Bestellung durchführen. Die Ware geht an dich (ist sozusagen deine "Entschädigung" / Amazon lässt auch nur Bewertungen auf die bestellte Artikel zu, die Bewertung kann aber der Marketplace-Händler machen. Natürlich 5 Sterne und verifizierter Verkauf.
Und da nicht wenige auf Bewertungen durch verifizierte Käufe achten (zumindest ich), scheint sich das wohl zu lohnen.
Man kann als Marketplace-Händler auch durch Amazon versenden lassen m/das ganze Handling der Ware.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen