Hier genauso. Gestern und heute was bestellt, was auf Lager ist und Lieferung wird mir am Freitag angezeigt? Feiertage sind jetzt keine mehr. Was da los?
Streik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier genauso. Gestern und heute was bestellt, was auf Lager ist und Lieferung wird mir am Freitag angezeigt? Feiertage sind jetzt keine mehr. Was da los?
Ne, keine Ahnung was das ist. Hab heute meine Bestellungen vom Sonntag storniert und eben nochmal neu bestellt, jetzt kommen sie früher.Streik.

Lustigerweise haben wir auf Arbeit das Phänomen, dass diese Termine für nichtprime-Lieferungen sogar eher kommen. Letzte Woche kam es von heute auf morgen, statt noch zwei Tage später.wird jetzt ja nur noch ein datum garantiert egal halt wann.
3 kleiner bestellungen bei amazon noch rausgehaut vor 12. uhr. angeblich kommen sie ja noch am montag an.
Ich bin gespannt.
Ich nehme noch wetten entgegen wie viele ankommen.
Ich habe heute morgen um kurz vor 9 noch was bestellt. Kommt laut Amazon erst nächsten Samstag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen