Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen wie das mit der Prime Kreditkarte und den 70 Euro Guthaben läuft? Bekommt man die Gutschrift erst, wenn man einmal damit was bestellt hat, oder werden die 70 Euro bei der ersten Bestellung automatisch abgezogen?

Liegt das nun an der Vorweihnachtszeit, oder wieso liefert Amazon derzeit generell nicht binnen 24h bei Prime Status?

Bis vor kurzem konnte man teilweise noch Abends um 20 Uhr etwas bestellen und das war am nächsten Tag da mit Amazon Logistics. Jetzt kannste gucken wo du willst, alles braucht 2-3 Tage.

Finde ich als Prime Kunde etwas nervig.

Zumindest war es die letzten Jahre auch an Weihnachten so, dass alles innerhalb eines Tages geliefert wurde.

4AEDA1C5-E7D1-4811-A716-C2B52B91B207.jpeg

Liefert Amazon jetzt etwa auch für Prime Kunden unterhalb von 20€ nicht mehr im 24h Versand??

Das wäre aber mal extrem scheiße.

ist mir auch schon aufgefallen. bin mir auch nicht sicher ob das nur mit streik und co zu tun hat. generell hat amazon ja die prime bedingungen geändert, wird jetzt ja nur noch ein datum garantiert egal halt wann.

dazu mein aktueller fall (siehe kotz thread) steigt es amazon alles etwas zu kopf oder gibts andere probleme?

Diese Fragen/Antworten auf Amazon sind ja im Kern ne tolle Idee, aber schon bitter, wie viele Deppen da draußen sind. Da wird gefragt, ob eine Massageauflage auch für Leute über 180cm geeignet ist und die Antwort lautet: Ich bin 174cm.

Oder es wird auf konkrete Fragen mit „Keine Ahnung“ geantwortet. Ja, das hilft natürlich ungemein. Da könnte man ganze Bücher mit füllen. :ugly:

IMG_20181222_234631.jpg

finde es mittlerweile schon arg lächerlich, was amazon da mit ihren paketgrößen treibt. hab nur ein stahlvorfach bestellt mit ca 8cm durchmesser und 1 cm höhe und die packen das in nen riesen karton. einfach nur dämlich...

Zurück
Oben