G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ne, aber die Zentrale. Hab ansonsten keine Erklärung dafür. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte vor rund 1 1 /2 Wochen Kamerazubehör bei amazon bestellt. Die erste Lieferung via Hermes kam nicht an "Transportschaden". Eine Infomail hab ich nicht bekommen, sondern selbst im Bestellstatus herausgefummelt. Sollte Amazon kontaktieren, was ich auch gemacht hab. Gutschrift erhalten, solle per Express neu bestellen. Gesagt getan. Die zweite Lieferung ging dann per Express via DPD raus. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich saß einen Tag dumm in meiner Wohnung rum. Wieder eine Entschuldigungsseite.. ich DPD kontaktiert. Die stecken mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten, war nicht da. Ich gehe auf deren Webseite, will "Pickup Store" auswählen um selbst nun abzuholen. Geht aber nicht, ist ausgegraut. Vorsichthalber hinterlege ich einen "Pickup Store" generell in meinen Profil. DPD steckt wieder Zettel in Briefkasten, wenn ich mich nicht melde geht Lieferung zurück. Bei DPD wieder keine Möglichkeit "Pickup Store" auszuwählen (ironischerweise hab ich einen zwei Straßen weiter..) Aufgedruckte Telefonummer nur zu gewissen Uhrzeiten besetzt und glaub auch kostenpflichtig.
Ich hab aufgegeben, eine drittes mal bestellt. Lieferung geht jetzt an meine Eltern, hole es dann dort ab.
Was DPD mit Zweitlieferung macht, ist mir scheißegal, hauptsache Amazon bucht Geld zurück.
Und für den Mist hab ich Prime?
Woher weißt du das? Und klar würde ich auch machen bzw dir zurück schicken da kein Defekt vorliegt.

Funktionstest machen die immer, dein Spiel ist jetzt bei nem Amazon Fritze zuhause.
und verstößt gegen deutsches recht.Das beste war, als der MA meinte es sei ja meine Schuld(was an sich ja auch stimmt) also müsste amazon da ja nichts mehr machen.
Hab ihm dann auch gesagt, wenn Amazon mir nächstes mal 4 mal den selben Artikel schickt, dann schicke ich da auch nichts mehr zurück, ist ja dann auch die Schuld von Amazon![]()
So toll Amazon bei Rücknahmen ist, so schlecht überprüfen sie eben diese....
Hab das hier im Amazon Warehouse gekauft
![]()
bau alles auf, merke dann das ein kleiner Schieber fehlt, damit die Jetons im Turm bleiben.... danke Amazon
Wird wohl der Vorkäufer das Teil entwendet haben und es zurückgeschickt haben.
Wie ist das eigentlich bei so set-angeboten, wenn man ein Teil des Sets zurückschickt?
Konsole + extra Game = vergünstigter Setpreis.
Oder kann man dann nur das ganze set zurück schicken?
Weil sich durch die set-Aktion ein ganz anderer preis ergibt.
Was ist mit Amazon los? Will heute was bestellen und es erst nächste Woche da sein? Wtf wofür hab ich denn Prime?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen